E-Mail ohne Handynummer erstellen - brauche hilfe?
Ich möchte mir eine neue E-Mail Adresse erstellen und am Ende muss man ja so nen Zeichencode eingeben (also ich benutze da Outlool.com)... Ich hab das alles getan, aber dann kommt da so ne Meldung, dass sie meine Handynummer brauchen, damit sie festellen können dass ich ein echter Mensch (xD) bin oder sowas... Nun ja, mein Problem ist dass ich momentan keine Sim Karte habe, weil sie Kaputt gegangen ist, und ich slmit auch keine Nummer habe.. Hab sie zwar schon ne neue SIM bestellt aber bis die ankommt dauert es bis zu 2 Wochen. Und ich kann nicht so lange warten, weil ich diese E-Mail eigentlich bis Sonntag bräuchte.
Was kann ich tun? :-/ Habt ihr vlt Tipps oder kennt ihr andere E-mail-erstell-seiten (oder sowas hahah) wo man keine Handynr. braucht?
2 Antworten
Hi, meist ist die Eingabe der Handynummer optional (auch bei gmail, gmx etc.).
Wenn du jedoch dieselbe E-Mail-Adresse (z.b. gmail) auch auf deinem Smartphone nutzen willst, musst du wohl oder übel deine Handynummer hinterlegen - meist auch zur Sicherheit - sollte das PW mal vergessen werden gibt es die Sicherheitsfrage oder eben neues PW per SMS auf dein Handy etc.
greet macgun
Dann erstelle doch eine E-Mail Adresse bei google.com/gmail.com oder gmx.de/gmx.at/gmx.ch (Je nach dem aus welchem Land du kommst.)
Hat es geklappt? Oder bist du noch dabei die Mail Adresse zu erstellen?
Hat funktioniert! Danke nochmal.