Womit Aufgedruckte Schrift einfärben?

Grenzgänger Zipper - (Kleidung, Mode, Farbe)

2 Antworten

Es gibt viele verschieden farben und auch solche die halten würden, doch i weiß nicht wie gut der aufdruck die farbe annimmt, dass es am ende auch lange hält...

Wenn du es einfärbsd musst du dir im gewissen sein dass du ihn dann nicht mehr tragen kannsd da es verpfuscht aussieht, also i würde es nicht riskiren wenn du sehr an dem kleidungsstück hängst

xxEqUeStRiAnxx
Fragesteller

Die Jacke ist gerade neu und war recht teuer. Darum wollte ich auch erstmal Erfahrungsberichte hören...aber anscheinend wäre das keine so gute Idee das auszuprobieren 😅

Waschfest wirst Du das nicht hinbekommen. Du müsstest es nach dem Waschen jeweils immer wieder nachmalen.

xxEqUeStRiAnxx
Fragesteller

Und womit

Herb3472  20.03.2016, 13:54
@xxEqUeStRiAnxx

Und womit

Edding wäre eine Möglichkeit, aber der deckt nicht, da sieht man die Striche. Ich würde es sein lassen. Egal womit, Du würdest wohl keine Freude damit haben.