Aufdruck von Polyestergewebe entfernen?

2 Antworten

Uuuh, das ist gefährlich. Evtl. mal ganz vorsichtig mit Fleckentferner für Kaugummi oder Harz versuchen. Aber der Schal könnte nachher trotzdem futsch sein. Soll sie ihn lieber so binden, dass man den Aufdruck nicht sieht.

ich glaube nicht dass der schriftzug entfernbar ist ohne den ganzen schal zu ruinieren. Ich würde eher versuchen etwas drüber zu nähen. Da ich nicht weiß wie groß der Schriftzug ist kann ich nicht wirklich abschätzen wie gut das funktionieren würde aber wenn es nur ein kleiner Aufdruck ist, ist es sicher einen Versuch wert

Wo produziert A.W. Dunmore?

Das ist eine Marke, die es im Karstadt gibt. Da habe ich mir heute paar Shirts gekauft, aber ich finde im Internet weder eine Homepage darüber, noch einen Wikipediaeintrag (da kommen nur schottische Dörfer oder so)

Was ist das für eine Firma und wo produzieren die? Woher kommen die?

...zur Frage

Flexdruck und dann ein Mischgewebe?

Hi,

ich würde gerne demnächst ein T-Shirt drucken lassen und der Laden führt (neben Flockdruck) nur den Flexdruck und da ich kein standardisiertes Fruit Loop T-Shirt von denen möchte, werde ich mir ein eigenes kaufen und dann zum Drucken geben, was aber vermutlich ein Mischgewebe sein wird. Wie verhält sich denn so die Kombination von Flexdruck und Mischgewebe und welches Gewebe ist da eher komplizierter?

ps. Ja, ich hätte auch beim Laden vorbei schauen und nachfragen können, aber den Umweg würde ich gerne mit dieser Frage umgehen. =)

...zur Frage

T-shirt druck zuhause selber machen .

Hallo ich wollte fragen wie kann ich mir selber ein t-shirt drucken lassen ich will das alleine von zuhause aus machen. ich hab schon ein t-.shirt aber ich brauche ne genauere anleitung und materialien und ich suche in google und youtube schon die ganzezeit und finde nichts deswegen stelle ich die frage hier . könnt ihr mir bitte helfen . sagn zb was ich brauche wie ich es mache danke :)

...zur Frage

Wo kann man Aufnäher überall draufnähen?

Kann ich mir auch einfach was auf meinen Hoodie nähen oder is das zu dünn? . trage eig keine Jacken oder Jeansjacken ,habe aber 6Aufnäher die eher sehr dünn sind . Kann ich die auf meinen Hoodie nähen oder nicht ? Bzw welche Möglichkeiten gebe es sonst noch neben Jacke ,Rucksack oder Hose

...zur Frage

Textilfarben zum Bedrucken von Stoff: welche Farbe hält am Besten?

zum Kindergartenabschied sollen die Kinder ihre Hände mit Textilfarbe auf einem Tischtuch verewigen und mit einem Stift kommt der Name dazu. Diese Tischtücher werden dann im Kindergarten bei jedem Kindergeburtstag weiter verwendet. Die aktuellen Tischtücher dürften wohl aus Kunstfaser sein, sind aber schon alt. Wir finden, das ist eine tolle Idee, und sie soll auch in unserer Gruppe wieder aufleben.

Bevor wir nun losrennen und ein Damast-Tischtuch und Simplicol kaufen, wollte ich mal fragen, ob ihr Erfahrung habt, welche Farben sich zum Aufdrucken eignen, trotz häufiger Wäsche gut halten, und wo man sie bekommt. Den passenden Stoff werden wir danach aussuchen (es gibt ja Farben, die für Kunstfasern sind, und andere, die für Baumwolle sind).

...zur Frage

Öko Textilien / Online / Großhandel?

Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem Textil Großhandel der relativ preiswert Öko / Bio Textilien vertreibt, welche man "veredeln" bzw selbst bedrucken kann. Würde mich über jede Antwort freuen. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?