Aufdruck von Polyestergewebe entfernen?

2 Antworten

ich glaube nicht dass der schriftzug entfernbar ist ohne den ganzen schal zu ruinieren. Ich würde eher versuchen etwas drüber zu nähen. Da ich nicht weiß wie groß der Schriftzug ist kann ich nicht wirklich abschätzen wie gut das funktionieren würde aber wenn es nur ein kleiner Aufdruck ist, ist es sicher einen Versuch wert

Uuuh, das ist gefährlich. Evtl. mal ganz vorsichtig mit Fleckentferner für Kaugummi oder Harz versuchen. Aber der Schal könnte nachher trotzdem futsch sein. Soll sie ihn lieber so binden, dass man den Aufdruck nicht sieht.