Tassen bemalen extra stift kaufen?

2 Antworten

Mit einem Wasserfesten Edding kannst du es auch machen, aber trotz einbrennen wird es irgendwann verblassen.Wenn du Stifte aus dem Bastelladen nimmst wird das Ergebnis schöner und hast länger was davon.

Tassen mit Eddingstift beschreiben?

Ich möchte eine Tasse (Porzellan) bemalen und darauf zeichnen. Kann ich das mit einem Eddingstift tun? Geht dieser ab wenn man die Tasche abwäscht? Habt ihr Vorschläge was ich machen kann, um die Tasse zu bemalen? Welche Stifte ich also benutzen sollte?

Schon mal vielen Dank ~<3

...zur Frage

tassen mit normalen edding bemalen

Kann ich mit einem normalen Edding Tassen bemalen und sie dann einbrennen lassen oder geht das nur mit porzellanstiften?

...zur Frage

Kann ich mit Ölfarben Stoffe bemalen?

Ich möchte gerne eine Tasche selber designen,für meinen Eigennutzen.Ich möchte normalen weißen Stoff bemalen,möchte mir aber nicht extra Textilfarben kaufen! Deswegen wollte ich fragen, ob man nicht mit Ölfarben (die ich shcon daheim habe) den Stoff bemalen kann. ich habe die Erfahrungen, dass die Ölfarben anfangs etwas abfärben, darum habe ich einige Bedenken.

...zur Frage

Wie hält Farbe auf Tassen?

Ich habe jetzt schon einen herkömmlichen Edding und einem Glas, Metall, Plastic Stift probiert. Beides könnte man wieder abkratzen. Ich hab mal gehört man soll die Tassen nach dem bemalen in den Ofen tun?!
Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Mit was für Stiften kann man eine Tasse bemalen?

Hallo, ich würde meiner Schwester zu Weihnachten gerne eine Tasse schenken und die irgendwie selber bemalen. Kennt ihr irgendwelche Stifte mit denen das hält? Geht da ein normaler Edding? Muss auch nicht unbedingt Spülmaschinenfest sein, da meine Schwester keine Spülmaschine besitzt. Danke für Antworten :)

...zur Frage

Hält Edding auf Tasse?

Also ich würde gerne Tassen mit Edding bemalen, die Tassen müssten auch in die Spülmaschine. Hält das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?