Ich kann über vieles hinwegsehen, aber über sowas in keinem Fall!
Islam und dafür unendlich dankbar.
Zum Glück sind wir nie getrennt, ansonsten würde ich ihn während dieser Zeit sehr vermissen
Meiner Meinung nach sollte man es ruhig abschaffen, ich brauche es absolut nicht.
Die rechten sind das allerletzte!
Mädchen sollten sich mit ihrer Kleidung generell zuirückhalten. Deshalb verschlossen
Ich würde mir das sehr wünschen.
ganz normnal
Das was dein Freund macht ist einfach nur abstoßend und widerlich. Ich hatte früher in meinem Bekanntenkreis auch zwei solche Leute und habe den Kontakt mit ihnen sofort abgebrochen. Bei sowas gebe ich auch niemandem eine zweite Chance, denn sowas macht man nicht mal nur kurz aus versehen. Das ist schon absicht! Wäre ich in deiner situation würde ich den sämtlichen kontakt zu ihm abbrechen, denn solche Leute haben es nicht anders verdient!
Abschiebungen sind meiner meinung nach egal aus welchem Grund falsch. Sowas darf es nicht geben. Die Geflüchteten sind auch eine Bereicherung für unser Land und natürlich gibt es schwarze Schafe, aber die gibt es in der heimischen Bevölkerung genauso. Wer es bis zu uns geschafft hat sollte auch hier bleiben dürfen!
Ekelhaft
Das würde ich mir sehr wünschen, sodass muslimische Schüler problemlos ihren Glauben praktizieren können!
Der Islam ist die einzig richtige Religion.
Vollständig verdeckt zu sein ist sehr wichtig.
Nervig finde ich keine aus der Liste, aber eher die rechten Politiker wie Weidel und Merz.
ich habe den Koran intensiv studiert bevor ich damals meinen Mann geheiratet und deshalb auch zum Islam konvertiert bin. Es lohnt sich auf jeden Fall auch, wenn man dem Islam nicht beitreten will!
Es sollte viel mehr Moscheen geben, damit es keiner weit bis zur nächsten hat. Außerdem sind die meisten Moscheen leider sehr überfüllt, weshalb dringend neue gebaut werden sollten.
Vor Jahren konvertiert und niemals bereut <3.
Ich freue mich über weitere Menschen, die unser Land bereichern.
Ich würde es sehr begrüßen weitere Flüchtlinge und Migranten bei uns aufzunehmen.