Am meisten macht man Männern noch mit Nudes(unabhängig vom Nacktheitsgrad) eine Freude, nehme ich an.

Du kannst seinen Pulli tragen. Dein T-Shirt z.B. würde bei ihm bloß rumliegen können.

...zur Antwort

Kommt ganz auf den Betrieb/die Branche an, würde ich sagen.

Wenn die Samstags arbeiten, sollte dem nichts im Wege stehen. Wenn nicht würdest du eh niemanden erreichen.

Aber eine Woche Wartezeit ist auch noch nicht ganz so lang, für eine Antwort auf eine Bewerbung. Vermutlich sagen die sowas wie: Bewerbungsprozess ist noch im Gange und sie melden sich, wenn sie alle Daten haben blabla^^

...zur Antwort

Da hilft nur: Auspacken und alle anderen auffordern mitzumachen. Mindestens einer wird so nervös sein, dass der Kelch an dir vorbeiwandert.

...zur Antwort

Warum denn "leider". Glückwunsch zum Abschluss.

Bewirb dich einfach. Kommunizier im Zweifel direkt, dass Mathe nicht deine Stärke ist, du das aber für (und durch) den Job gerne verbessern wirst.

Abgesehen davon, war das mathematischste, das ich gemacht habe, als ich mal ein Jahrespraktikum im Einzelhandel gemacht habe, Zahlen in die Kasse eintippen (wenn überhaupt) und überprüfen ob gelieferte Waren mit dem Lieferschein übereinstimmen^^

...zur Antwort

Naja was soll denn böse heißen. Jeder schlägt sich da ja mehr oder weniger einfach durch. (Selbst so Charaktere wie Cersei und Jaime sind nicht eindeutig "böse" gehalten)

...zur Antwort

Ich weiß welche Szene du meinst, habe sie aber nicht komplett vor Augen.

Sicher, dass Raj "zusammenleben" sagt? Howard macht ja häufiger Sprüche, die um 2 Ecken gehen. Er könnte ja auch zweideutig darauf anspeieln, dass sein Vater weg ist und sich beide Eltern irgendwie damit arrangiert haben.

Aber interessante Frage. Jenachdem aus welcher Staffel, kann es schon sein, dass sich das Serien-Universum erst gewisse Gesetzmäßigkeiten schaffen musste.

Im Piloten z.B. wird auch darauf angespielt, dass Sheldon viel masturbiert.

...zur Antwort

Wieviele Kippen muss man sich denn reinziehen dafür.

Machen kannst du da, fürchte ich, nichts bis nicht sehr viel. Da  muss der schon selber drauf kommen, das überhaupt ändern zu wollen.

(da könntest du vielleicht mit ihm das Gespräch suchen, ob er das nicht auch bisschen unvernünftig und dekadent findet. Aber so "Zeigefinger-Aktionen" nimmt auch nicht jeder gleich positiv auf)

Wenn er soweit ist und er nicht selbst drauf kommt, könnte man ihm mal vorschlagen: Ein Budget für den Monat zu kalkulieren (quasi Betrag x pro Tag und das dann eben mal 30) und damit zu haushalten.

...zur Antwort

Ich würde auch davon abraten. Das ist ziemlich viel Geld für Kram, der in einem halben Jahr nichtmal mehr ein Drittel von der Investition wert ist.

8 Jahre hin 8 Jahre her, seine Schulden sind nicht deine Angelegenheit. Deine bessere Bonittät zu nutzen wäre ja eine Sache aber für so Kram wie Spielekonsole würde bei mir die Kulanz aufhören^^

...zur Antwort

Du bist doch anscheinend weiblich. Kommen bei dir denn nicht mehr oder weniger regelmäßig Angebote rein, die du nur wahrnehmen müsstest?^^

...zur Antwort

Meiner Ansicht nach gewinnen die sogenannten Mobber, wenn sie dich beeinflussen. Hingehen oder nicht, kommt halt drauf an mit welcher Entscheidung du dich persönlich einfach besser fühlst.

So wie du es erzählst, klingen die schon wie ziemliche Ärsche. Wenn die schon so über dich und das Auto reden, wie unangenehm wird das erst mit der Freundin. Da würde schon Schlagfertigkeit gefragt sein.

...zur Antwort

Sicher dass du das kannst? Dein einziges Argument, das du gerade gebracht hast ist: "Ich kann sehr wohl disuktieren, meine Eltern haben keine Ahnung"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.