Bekommt man so einen Hintergrund auch mit dem PC hin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Photopshop (vielleicht auch mit Gimp) kannst du das machen.

Besseres Ergebnis würde aber denke ich rauskommen, wenn du das analog mit Wasserfarben malst, einscannst und dann per Kontrast- Sättigungseinstellungen bisschen mehr rausholst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Free Painting Software dürfte das kein Problem sein.

Das Programm, das auch in einer deutschen Benutzeroberfläche erscheint, richtet sich an Anfänger sowohl auch an Fortgeschrittene User.
Es bringt viele Pinsel-Voreinstellungen mit die spezifisch geändert werden können und kann auch mit Ebenen arbeiten.

Download Herstellerseite:
http://firealpaca.com/download/

Tutorial:

Viel Spaß und LG Lazarius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja womit denn sonst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joli971415
11.08.2017, 10:51

Per Hand? Mit Wasserfarben... Wie macht man das mit dem PC?

0
Kommentar von rezziwrezzeB
11.08.2017, 10:52

Einfach nur geanwortet um zu antworten?

0
Kommentar von ColiN00B
11.08.2017, 10:52

gibt bestimmt mehrere Programme, denke Gimp oder Photoshop wären ein guter Ansatz ich würd's wahrscheinlich mit Blender machen einfach weil es das Programm ist mit dem ich mich am besten auskenne und am Ende den Text in den Blasen mit Gimp ergänzen

0
Kommentar von ColiN00B
11.08.2017, 10:53

Nein sie hat gefragt OB es geht das ist eine JA oder NEIN Frage und darauf hat sie die Antwort bekommen @rezziwrezzeB

0

Was möchtest Du wissen?