Ich habe so ähnliche Probleme und meiner Meinung nach geht es meist immer besser, je mehr Zeit man zusammen verbringt und je mehr verschiedene Situationen man durchlebt. Gerade für Personen wie uns sind "deepe" Gespräche nicht immer der richtige Weg, da wir auch da sehr zurückhaltend sind.

Wenn sich aber aus der Situation heraus gerade so etwas ergibt, solltest du wirklich versuchen, über deinen eigenen Schatten zu springen. Lern ihn besser kennen mit scheinbar unwichtigen kleinen Nebenfragen, ihr könnt daraus auch ein Spiel machen. Und je mehr er über dich weiss, was andere nicht wissen (aber eigentlich auch überhaupt nicht wichtig ist z.B. Lieblingseissorte) desto mehr wird es zu etwas wirklich Intimen. Ich denke nicht, dass es nicht normal ist, wie du dich momentan zum Beginn der Beziehung fühlst.

...zur Antwort

Da gibt es keine andere Lösung, als die Schule zu wechseln. Melde aber den Vorfall trotzdem unbedingt! Wenn nötig bei der Polizei, erkundige dich aber zuerst bei Fachpersonen, wohin du dich wenden kannst. Bei Hilfsorganisationen am Telefon kannst du immer anrufen, z.B die Nummer gegen Kummer (116111).

...zur Antwort

http://editthis.info/unawiki/Overt_/_covert_Prestige

vielleicht hilft da was?

...zur Antwort

Ich glaube das ist eine Mail, die du an einen Freund oder so schreibst. Also mit "Dear" und "Sincerely" und so.

...zur Antwort

Sehr geehrte Frau ****
Mein Sohn/Meine Tochter muss die Schule heute/morgen leider frühzeitig verlassen. Ab der 6. Stunde wird *** nicht mehr am Unterricht teilnehmen können, da sie/er einen Arzttermin hat.

*Unterschrift*
Bitte die Möglichkeiten nicht so lassen sondern einfüllen, je nachdem in welcher Situation ihr seid :D

...zur Antwort

Sieh die Grundmenge als G an, der Prozentabzug als P. Der Schlusspreis ist dann W. Um auf das richtige Ergebnis zu kommen musst du folgendes rechnen: G-((G x P) : 100)

Sieh das x als multiplizieren an. Wieso dieser Satz gilt? Die Grundmenge ist wie der Name schon sagt die Menge, von der du ausgehst. Der Prozentanteil sagt dir, wie viel du davon abziehen musst, damit du auf die Schlussmenge kommst, W. Wenn du G durch 100 rechnest, kommst du auf einen Prozent der Menge, weil G immer 100% sind. Dann musst du noch mit der Zahl P multiplizieren, damit du so viel Prozente hast, wie du willst. Da es nicht drauf ankommt, wann du mit P multiplizierst, kannst du das auch gleich zu Beginn tun. Schlussendlich kannst du was von der Grundmenge abziehen, um auf die Schlussmenge zu kommen.

Anmerkung: Betrifft Aufgabe 2 (; Kenn mit nicht mit Mehrwertsteuern aus xD

...zur Antwort

Sie folgen ihren Vorbildern. Was sollen sie denn sonst tun, wenn sie sehen, was Leute wie Katja Krasavice machen und wieviel Fame und Likes die dafür kriegen? Kinder lernen durch Sehen und ich muss sagen, diese Leute sind meistens im Geiste noch Kinder.

...zur Antwort

Hmm, also bei uns ist es so, dass die 11. Klasse definitiv die Schwerste ist. Wie schon in einem Kommentar erwähnt, das Wissen bringt dir nichts, wenn es alles im Kurzzeitgedächtnis war, dann hast du jetzt nichts mehr davon. Versuch mal eine andere Lernmethode für den neuen Stoff und frag einfach nach wenn du was nicht kapierst!

...zur Antwort

Kenn ich. Setzt einfach Prioritäten. Du musst nicht alles perfekt machen, irgendwann machst du einfach Schluss und nimmst dir Zeit für dich selbst. Wenn du zu viel Stress hast aber es allen anderen gut geht, bist du vielleicht an der falschen Schule, dann besprich das doch zuerst mal mit dem Rektor und wechsle vielleicht :) Wenn es allen zu viel ist einfach melden! Man darf der Schule natürlich Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge geben.

...zur Antwort

Entweder er will einfach nur fragen, wie es dir geht, dann ist es gut weil er sich um dich sorgt.

Oder es irritiert ihn, dass du Herzen benutzt, weshalb er fragt ob alles gut ist. Dann ist es schlecht.

Ums rauszufinden antworte doch einfach mal "Ja und bei dir"? Wenn er sagt, dass du was falsch verstanden hast meint er wohl eher das Schlechte.

...zur Antwort

Oh ähm hey. In unseren Geografielernzielen stand genau dasselbe, warte, wo ist mein Heft xD

Also, dazu hab ich folgendes notiert:

Von den 500-600 aktiven Vulkanen befinden sich 80% an den konvergierenden Plattengrenzen und 15% an divergierenden. 

An den Subduktionszonen treten hauptsächlich explosive Vulkane auf, da diese vor allem zähflüssige, saure bis intermediäre Lava fördern. Da Gase aus dieser Lava sich nur schlecht entladen können, kommt es immer wieder zu explosionsartigen Ausbrüchen. Bei Verstopfungen im Inneren des Vulkans kommt es sogar zu extremen Ausbrüchen. Das Lava erstarrt an der Oberfläche und der Vulkan wächst.

-> ozeanische Platten; Inselketten mit Vulkanen (weil die eine ozeanische Platte unten aufgeschmolzen wird entsteht dort der Hot-Spot, die andere wird aufgeschichtet zu einem Gebirge (Insel) mit Vulkanen)

-> ozeanisch unter kontinental; Gebirgskette mit Vulkanen

Bei den divergierenden Platten entstehen mittelozeanische Rücken, die das Entstehen von effusiven Vulkanen fördert. Diese Vulkane fliessen ruhig und gleichmässig aus.

/

Ich denke das ist recht verständlich formuliert :) Ist auch alles dabei! Natürlich musst du wissen, wie die Platten zusammenstossen, was die Richtungen anbelangt aber wenn du Plattentektonik bereits hattest dann kriegst du das hin :3

...zur Antwort

Das ist ihre eigene Entscheidung, viele tun das und wir sind nur hier um ihr zu helfen :'D Du kannst nicht viel mehr tun als support@moviestarplanet.com eine mail zu schreiben. Sie werden dich nach deinem Vertrag fragen, vielleicht brauchst du dann Hilfe von deinen Eltern. Aber wenn das wirklich stimmt, dann musst dus wohl auch beweisen können.

...zur Antwort

Es ist so: Wenn du dich gesund ernähren willst ist das okay. Aber während du dich umstellst, wirst du auch öfters Heisshungerattacken bekommen. Entweder du widerstehst ihnen und machst Sport oder etwas anderes, sobald sie beginnen, oder du wirst lang da stehenbleiben, wo du jetzt bist. Aber es ist auch okay, sich mal etwas zu gönnen. Die Kalorien zu zählen ist kaum nötig ;)

...zur Antwort

Du musst es nicht wissen, ganz ehrlich, es ist verboten. Such dir jemand anderen und vergiss es.

...zur Antwort

Hmm... Ich habe die Antworten oben jetzt gar nicht erst durchgelesen, da ich meine Antwort sozusagen "unverfälscht" abgeben will. Ich mache mir oft Gedanken über dieses Thema. Ich meine klar, das echte Leben endet mit dem Tot - aus, vorbei. Aber falls unsere Seele "allein" leben kann... würde sie dann für immer leben? Stellt euch das mal vor: Für immer. Das klingt für mich eher wie ein Fluch als wie eine Erlösung. Aber was wäre, wenn man einfach verschwinden würde? Nie mehr etwas spüren? Ich denke niemand von uns kann das irgendwie festlegen. Die Vorstellung übersteigen bei Weitem unsere Vorstellungskraft und manche Dinge sollte man wohl einfach so sein lassen wie sie sind... Auch wenns schwer ist :'D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.