Wie viel Kalorien hat Nicecream?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist so: Wenn du dich gesund ernähren willst ist das okay. Aber während du dich umstellst, wirst du auch öfters Heisshungerattacken bekommen. Entweder du widerstehst ihnen und machst Sport oder etwas anderes, sobald sie beginnen, oder du wirst lang da stehenbleiben, wo du jetzt bist. Aber es ist auch okay, sich mal etwas zu gönnen. Die Kalorien zu zählen ist kaum nötig ;)

Schildkroete22
Fragesteller

Danke fürs antworten.

Ja mein Problem sind die FA

Sport mache ich gerne aber die Ernährung ist mein Problem.

Also 2 Reife Bananen dürften ungefähr 200-250 Kalorien sein und der Backkakao so 20 wenn er ungesüßt war. Wenn er gesüßt war vielleicht so 60?

Aber Hey, es ist absolut okay das zu essen. Außerdem ist es viel gesünder als normale Eiscreme. So ein Snack gehört einfach mal dazu! :)

Verderbe dir davon nicht den Tag, ob du jetzt einmal das mehr gegessen hast macht keimen Unterschied, wieviel du abnimmst :)

Wenn es gut geschmeckt hat und auch nicht zuviel war, könntest du so etwas auch zum Beispiel wöchentlich in deine Ernährung einplanen. Ich esse heute Abend nach dem Abendessen auch noch etwas selbstgemachte Nicecream von meiner Schwester und das ist vollkommen in Ordnung. ♡

Verglichen mit Milcheis dürfte es relativ wenig Kalorien haben. Bananen haben jetzt nicht wahnsinnig viele Kalorien. Mach dir mal keinen Kopf.

Schildkroete22
Fragesteller

danke für die Antwort!

mulano  30.10.2017, 19:28
@Schildkroete22

Ich korrigiere, Milch hat tatsächlich weniger Kalorien als die gleiche Menge Bananen, aber Vollmilch hat einen Fettgehalt von 3,5% und Bananen haben nur 0,2% Fett. Trotzdem 2 Bananen haben nur 230 kcal, das ist immer noch wenig finde ich.

Zu wenige :D

Schildkroete22
Fragesteller

upps sry falscher Pfeil

EliteHighSchool  30.10.2017, 18:18
@Schildkroete22

Kein Problem :)

"upps sry falscher Pfeil" habe ich auch schon mal benutzt, weil ich es wirklich nicht gut fand...

...habe erst einmal überlegt, ob du es ausversehen oder absichtlich gemacht hast :DDD smile