Mache vielleicht mal einen Termin beim Frauenarzt aus und bespreche das da und mach, wenn du dich unsicher fühlst zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest. Meiner Erfahrung nach pendelt sich das schon wieder ein, auch wenn es sich mal stark verschiebt ;)

...zur Antwort

Es hört sich an als würde es dir sehr Spaß machen also mach auf jeden Fall weiter ;)

Ich persönlich habe als Kind versucht es zu lernen und mir dabei das Handgelenk gebrochen😅 aber hab mir bei jeder Sportart schon weh getan also hat das vielleicht weniger mit den Inlinern an sich zu tun😁

...zur Antwort

Ich denke Perioden sind überhaupt nichts schmutziges. Im Gegenteil. Frauen sind, wie der Mond und das Meer, in einem Zyklus. Und die Periode beginnt diesen immer wieder aufs neue. Außerdem ist es ein Zeichen dafür, dass du gesund bist und dein Körper funktioniert.

Vielleicht hilft es dir ja wenn du dir deine Schamhaare rasierst wenn du deine Periode hast?

Es kommt ja abhängig vom 'Status' deiner periode unterschiedlich viel Blut (am Anfang oft mehr, die letzten Tage oft weniger). Auch ist ein Tampon ja näher an 'der Quelle' und hat so vielleicht mehr Blut als eine Binde, bei der das Blut ja erst mal ankommen muss. Ich kann dir eine Menstruations Tasse empfehlen. Die ist praktischer (man muss sie nicht so oft wechseln), günstiger (auf dauer), Umweltfreundlicher und du kannst wirklich beobachten wie viel Blut du verlierst.

Wenn du möchtest kannst du deine periode/deinen Zyklus ja dokumentieren (kalender oder per app). Das kann dir helfen zu verstehen, wie dein Körper funktioniert und wann du deine Periode bekommst. Auch ist es manchmal hilfreich für deinen Arzt /Frauenarzt.

Du musst dich nicht eklig fühlen, du bist wundevoll💞🌹

...zur Antwort

wenn der Arzt nicht gerade seinen ersten Tag im Job hat, wird ihn das überhaupt nicht jucken

Entspann dich, es kann gar nichts passieren

...zur Antwort

Du hast ja noch etwas Zeit und selbst wenn sich nichts mehr ändert ist das ja kein Weltuntergang. Wenn du später noch unbedingt mehr willst, kann man ja über eine Vergrößerung nachdenken. Bis dahin kannst du deinen wunderbaren Körper pflegen und lieben so wie er sich entwickelt 💁‍♀️💕

...zur Antwort

Ich weis, man hätte gerne dass es scgnell vorbei geht aber oft hilft es am meisten es zu akzeptieren und geschehen zu lassen

Eine oft genutzte Technik bei Therapien von Angststörungen oder Panikstörungen, ist es jemandem zu sagen.

Ich weis jetzt natürlich nicht in wie weit deine Familie darüber Bescheid weis oder dich unterstützt, aber es kann massiv helfen, einfach zu sagen "hey mir geht es gerade nicht gut/ich habe panik/angst (vor...)". Einfach damit es jemand weis und du nicht so alleine damit bist und dich vielleicht sicherer fühlst.

Du bist nicht alleine und du schaffst das 💕 ich wünsche dir einen angenehmen Urlaub :)

...zur Antwort

Oft ist bei sowas Hühner pulver oder ähnliches drin. Ob du es isst oder nicht ist deine Entscheidung. Aber ich würde dir empfehlen, so etwas in Zukunft nicht mehr zu kaufen, da es nicht besonders nachhaltig hergestellt wird und nicht wirklich gut schmeckt (ich bekomme Pickel und Durchfall davon 🤷‍♀️)

...zur Antwort

Das macht keinen großen Unterschied, das meiste von dem Zeug ist nur werbung für x verschiedene Produkte

Natürlich essen die kleinen lieber das Futter was ihre mama isst, weil sie es ihr halt nachmachen

...zur Antwort
Ich würde den Sex verbieten! 😠

Das ist zurecht nicht erlaubt. Mit 12 ist man (abgesehen davon, dass man noch ein Kind ist) noch nicht in der Lage, Sex, die Konsequenzen und die Anatomie vollkommen zu verstehen. Man hat noch wenig Ahnung von seinem eigenen Körper und wenig Erfahrung mit dem 'Partner'

Das Argument 'man ist doch auch nicht zu jung für selbstbefriedigung' ist auch kompletter Mist, denn diese Tätigkeit kommt ja von einem selber, beinhaltet kein großes Risiko, ist nicht illegal, hinterlässt für gewöhnlich keine Schäden und ist einvernehmlich mit einem selber.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.