ich Hab das jetzt so verstanden das der Mörder dieser beiden die Szene beschreibt also schreib ich das mal aus seiner / ihrer Sicht. Ich hoffe das es irgendwie in die rechtsungültigen ging die du haben wolltest.

ich schluckte. Betrachtete zuerst das Blut an meinen Händen, das an meiner waffe, meinen Klamotten. Nur langsam drehte ich mich um und blickte auf die sterbenden Körper. Das Blut strömte wie ein Wasserfall aus den Wunden. Ich hatte ihnen die Kehle aufgeschlitzt. Voller Absicht hab ich ihnen nicht den Kopf abgeschlagen, gönnte ihnen keinen schnellen Tod. Das verdienten die beiden nicht. Genauso wenig wie ich. Ich schloss zitternd die Augen als einer der beiden würgte und seine eigene haut aufkratzte sie erstickten beide an ihrem eigenen Blut. Das selbe Blut das an mir klebte. Bald erstarben die Geräusche, das Würgen und Keuchen. Erst dann öffnete ich meine Augen wieder. Ich schenkte den beiden blutbesudelten Leichen nur einen kurzen Blick bevor ich mich abwand und davon stapfte…

...zur Antwort
Anderes

Ganz ehrlich ich könnte immer und überall lesen aber es gibt diese paar Ort die einfach perfekt sind!

ich lese gerne draußen im Garten oder im Wald aber auch am Strand oder generell am Wasser.

ansonsten abends im Schlafzimmer oder auf der Couch mit einer kuscheligen Decke, vielleicht ein bisschen Musik und Kakao.

...zur Antwort

MY TIME HAS COME!!!!

also ich kann dir erst mal meine TBR zeigen weil das sind so Bücher die von Booktok super gehypt werden und die alle eine super Bewertung haben.

-Ich fürchte mich nicht🫶🏼🍪

-Rette mich vor dir🫶🏼🍪

-ich brenne für dich 🫶🏼🍪

das ist einfach die Shatter me Reihe aber hakt die deutschen Titel, es sind erst diese drei Bücher übersetzt worden.

-Elfenkrone 👑✨🩸

-Elfenkönig👑✨🩸

-Elfenthron👑✨🩸

-Noch ein einziges mal📚🤭

-Nur noch einmal und für immer 📚🤭

-City of bones 🏙️👹🙌🏼

-City of Ashes 🏙️👹🙌🏼

-City of Glass 🏙️👹🙌🏼

-City of fallen Angels 🏙️👹🙌🏼

-City of lost souls 🏙️👹🙌🏼

-City of heavenly Fire 🏙️👹🙌🏼

-Dornen und Rosen: das Reich der sieben Höfe🌹🧝🏼‍♀️🫡

-Flammen und Finsternis: das Reich der sieben Höfe 🌹🧝🏼‍♀️🫡

-Sterne und Schwerter: das Reich der sieben Höfe 🌹🧝🏼‍♀️🫡

-Frost und Mondlicht: das Reich der sieben Höfe🌹🧝🏼‍♀️🫡

-silbernes Feuer: das Reich der sieben Höfe 🌹🧝🏼‍♀️🫡

-Das Lied der Krähen

-Crooked Kingdom 

-Shadow and Bone: Goldene Flammen

-Shadow and Bone: Eisige Wellen 

-Shadow and Bone: Lodernde Schwingen

-Das Lied des Achill

-Girl in Pieces🧩👧🏻😔

-am Ende sterben wir sowieso 💀😭✨

-Die Rote Königin 🩸👸🏻

-Gläsernes Schwert 

-Goldener Käfig

-Wütender Sturm

-Crave 🧛🏻😳♥️

-Crush🧛🏻😳♥️

-Covet🧛🏻😳♥️

-Court🧛🏻😳♥️

-Charm🧛🏻😳♥️

-Cherish🧛🏻😳♥️

-Verity

-twisted love 

-twisted games

-twisted hate

-twisted lies

-A Touch of Darkness🖤💀💐

-A touch of ruin 🖤💀💐

-A touch of malice 🖤💀💐

So und jetzt Ladies and gentleman kommen Bücher die ich nicht aufhören kann zu empfehlen!!

-Heartless

-One True Queen

-Percy Jackson

-Helden des Olymp

-Kane Chroniken

-Night of Crowns

-Tribute von Panem

-Pan Trilogie

-HARRY POTTER

-Izara

-die Bestimmung

-The last Goddess (A fate darker than love, A kiss stronger than Death)

...zur Antwort
  1. es verbessert deine Grammatik, Sprache und dein Vokabular.
  2. Deine Kreativität wird gefördert
  3. Es macht Spaß
  4. Es macht Spaß
  5. Hast du die Realität mal Gesehen? Ist Grund genug deinen Kopf in ein Buch zu stecken und mal kurz zu verschwinden.

ich weiß nicht wie andere es sehen aber ich würde DEFINITIV Romantisy empfehlen oder einfach Romance und Fantasy allgemein. Es sind einfach die besten Genres meiner Meinung nach und es gibt soooo viele gute Bücher!!

...zur Antwort

ich hab nicht wirklich ein Lieblingsbuch weil ich schon so viele gute gelesen hab das es eine wahre Qual ist sich nur für eins zu entscheiden, aber Empfehlungen kann ich dir geben!

die meisten dieser Bücher sind eher Romantisy also Bücher mit Fantasy und Romantik gleichzeitig sie sind wirklich echt gut und ich kann nicht aufhören sie weiterzuempfehlen!!

  • The Last goddess: a fate darker than love
  • the last goddess: a kiss stronger than death

In den Büchern geht es um die 18 jährige Blair deren Mutter eine der mächtigen 9 Valkyren ist. Ihre Schwester Fenjia ist diejenigen die in die Fußstapfen ihrer Mutter treten sollte doch nach einem tragischen Unfall wird Blair diese Aufgabe zugeschrieben. Wie es scheint it’s ihr Schicksal näher mit dem der Valkyren und dem von Ryan, ihrem besten Freund und ihrer großen Liebe, verknüpft als ihr bewusst ist.

Die kurze Buchreihe ist echt empfehlenswert, und nicht ohne Grund ein Bestseller!

  • Kiss me once
  • kiss me twice

Beide Bücher könnte man eigentlich einzeln lesen da es in beiden um zwei unterschiedliche Paare geht die endlich zusammenfinden.

  • the selection

Prinz Malcolm sucht nach einer Braut und daher werden die Castings gestartet. Aus verschiedenen Kästen bewerben sich Mädchen aus dem ganzen Land um an dem Wettbewerb teilzunehmen und da Herz des prinzen zu stehlen. America jedoch ist in Aden (bin mir nichts über ob er wirklich so heißt, ist ne Weile her seit ich das Buch gelesen hab) verliebt und nimmt nur am Wettbewerb teil damit ihre Familie Geld geschickt bekommt. Aden macht Schluss mit ihr weil (bin mir nicht sicher) er einen Kasten unter America ist und ihr kein Leben bieten kann (irgendwie sowas).
Und jetzt kann man sich denken was passiert als sie am Casting teilnimmt und sie und Malcolm sich langsam näher kommen.

  • crave usw.

Grace hat ihre Eltern bei einem schrecklichen Autounfall verloren und muss von nun an bei ihrem Onkel Finn und ihre Cousine auf der Katmere acedemy leben. Dabei bemerkt sie wie seltsam sich die Schüler dort benehmen und als der mysteriöse Jaxon sie auch nicht bedroht hat und sie angewiesen hat zu verschwinden bevor die Monster sie holen war sie sich sicher, irgendwas stimmt hier nicht. Unfall mach Unfall passiert ihr und sie ist mehr als einmal in der krankenstation aufgewacht. Während Grace sich versucht an ihr neues Leben zu gewöhnen verliert sie nach und nach ihr Herz an den „gefährlichen“ Jaxon

Ich gebe gerne nich mehr Empfehlungen sie Liste ist ellenlang!!

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher ob die Bücher was für dich sind weil ich definitiv keine Bücher lese die ein 20 jähriger lesen würde aber ein Versuch ist es wert, weil ich ein ziemlicher Harry Potter suchti war und bin, das wären so Bücher die ich danach gelesen hab.:

  • Percy Jackson ~ Rick Riordan
  • Helden des Olymps ~ Rick Riordan
  • Kane Chroniken ~ Rick Riordan
  • Apollo Reihe~ Rick Riordan
  • Fantastische Tierwesen ~ J.K. Rowling
  • Night of Crowns ~ Stella Tack
  • Pan Trilogie ~ Sandra Regnier
  • The last Goddess ~ Bianca Iosvoni
  • Heartless ~ Sara Wolf
  • One true Queen ~ Jennifer Benkau
  • Die Bestimmung ~ Veronica Roth
  • Tribute von Panem ~ Suzanne Collins
  • Crave Reihe ~ Tracy Wolf
  • Izara ~ Julia Dippel
  • Chroniken er Unterwelt ~ Cassandra Clare
...zur Antwort
Harry Potter

Ich kenne die anderen beiden Bücher zwar hab sie aber nicht gelesen , aber ich finde woodworker so oder so blöd und würde es nicht lesen wollen. Keeper of lost cities ist glaub ich auf meiner TBR und ich würde es lesen hab es halt nicht von daher kann ich es nicht Bewertung.
so just stick to the classics..?

...zur Antwort

Ich finde es ist ziemlich gut, aber ich würde nicht:

der Mann trägt ein Nachthemd, Zeile 9.

schreiben sondern lieber sowas wie:

wie man aus Zeile 9 entnehmen kann, trägt der Mann ein Nachthemd

oder

der Mann trägt ein Nachthemd, wie man aus Zeile 9 entnehmen kann.

...zur Antwort

Ich schreibe auch ein Buch und bei mir gibt es eine ähnliche Szene und ich hab das mit „Blutmagie“ gelöst. Die Kräfte können damit auf die Person die die Magie durchführt übertragen werden, ob die Person deren Kräfte übertragen wird damit einverstanden ist oder nicht spielt keine Rolle. Diese Art von Magie ist sehr gefährlich und verboten um den Zauber durchzuführen muss man bestimmte magische Gegenstände beschaffen und dann, so verstörend es klingen mag, das Blut der Person, deren Kräfte man haben will, trinken. Und dann ✨TADAA✨Man hat neue Kräfte.

...zur Antwort

Hello!

so ziemlich jeder kann eine PowerPoint Präsentation machen und ein paar Wörter drauf klatschen. Ich persönlich finde es wichtig das man das Publikum miteinbezieht! Stell fragen ans Publikum, „was haltet ihr davon?“ „kennt jemand vielleicht weitere Beispiele?“ usw.

ich würde auch empfehlen Canva statt PowerPoint zu benutzen weil die Vorlagen und so besser sind und kaum einer canva benutzt und deswegen alle denken das es voll aufwendig war und so. Ansonsten einfach vielleicht Charaktere beschreiben, den Plot erklären, wichtige Orte erklären.

...zur Antwort
Stimme ich nicht zu

Ganz ehrlich ich würde nichts was Andrew Tate sagt ernst nehmen, geschweige denn seine Meinung teilen.

Kann sein das ich bisschen überreagiere aber das regt mich einfach auf.

Wie kommt man überhaupt auf die Idee das eine Person, nicht nur eine Frau, eine Person, wertlos sein kann!?
Oder darauf dass das Sexleben einer Person ihren Wert bestimmt?
Aber was mich so richtig aufregt ist WER hat Andrew Tate das Recht gegeben einfach Mal so weil es ihm passt SO eine Aussage zu äußern. Ich meine hat er ein Hirn? Versteht er das es dort Menschen gibt die seine Worte verletzten können?

Das Ding ist aber das es tatsächlich Leute außer ihm gibt die diese Meinung haben.

Ein Mann der mit vielen Frauen schläft ist Cool, der ist ein Player.

Eine Frau, Tzz, was für eine Sch***e, eine Schande für die Familie.

Meiner Meinung nach ist das echt traurig.

...zur Antwort
nein

meine Muttersprache ist farsi, und wenn ich ehrlich bin es ist eine schwere Sprache. Ich denke die Schrift ist deutlich einfacher zu lernen als die Sprache weil vor allem die Aussprache sehr schwer ist.

Meine Freundin will das im Moment auch lernen, weshalb ich ihr das versuche beizubringen😭

frag deinen Freund und erzähl ihm einfach das du das lernen willst, er wird es schon nicht komisch finden, ich hab mich gefreut als ein paar meiner Freundinnen mich gefragt haben.

Am besten fängst du so mit den typischen Basics an. So deinen Namen zu sagen oder nach dem Namen fragen, hallo und tschüss zu sagen usw.
aber ich glaube bis du so eine richtige Konversation führen kannst dauert es lange.

سالم (Salam) -Hallo

نام ما است (Name ma astak…) -mein Name ist…

by the way ich hab keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben hab aber Lautschrift und Übersetzung sind richtig.

...zur Antwort

Ich hab verschiedene Apps und Webseiten benutzt wie Wattpad oder epubli udn so. Ehrlich gesagt finde ich es deutlich einfacher auf Word zu schreiben deswegen würde ich es dir sehr empfehlen. Soweit ich weiß kannst du einfach ein Cover auf zum Beispiel Canva.com erstellen es in Word einfügen und es so irgendwie in einem Copy Shop ausdrucken lassen, zumindest ist das mein Plan. Ansonsten spielt es nicht wirklich eine Rolle was für eine App du benutzt solange du gut damit umgehen kannst.

...zur Antwort

Ich hab’s so gemacht:

alles, aber wirklich ALLES was ich mir überlebt habe aufschreiben!!

zu jeden wichtigen Charakter schreibst du eine Übersicht, du überlegst dir Plot Twists, du kannst Pinterest Pinnwände zu den Charakteren erstellen usw.

Dann nimmst du dir ein Blatt und schreibst dir auf was alles vom Anfang bis zum Ende, nacheinander, passieren soll.

zum Beispiel. :

kapitel 1: Protagonistin geht ganz normal in die Schule, und trifft auf mysteriösen Jungen (mehr Details zum Junge: siehe Notizen zu *name vom Jungen*).

Kapitel 2: ….

sobald du das hast gehts nur noch ums Richtige formulieren!

...zur Antwort

Ich war letztens auch auf der Suche nach solchen Namen, ich hab mir ein Latein Lexikon geschnappt und hab ein wenig darin rumgeblättert, ich hab mir die Wörter deren Bedeutung ich gut finde aufgeschrieben und sie dann auf

www.frag-Caesar.de

eingegeben um die Konjugationen zu sehen.
dann hab ich einfach das beste als Namen benutzt.

...zur Antwort

✧ Edward.               ✧ Lee

✧ Alexander.             ✧ Atticus 

✧ George.               ✧ Lucius

✧ Philipp.                ✧ Lucio

✧ Arthur.                ✧ Theo.                                               

✧ William.               ✧ Luke 

✧ Rai.                   ✧ Davor

✧ Cas.                  ✧ Alaric

✧ Kaj.                  ✧ Enrico

✧ Vale.                 ✧ Caldor 

✧ Arnoux.              ✧ Rye

✧ Eryx.                 ✧ Alad 

✧ Vance.               ✧ Cedric

✧ Roy.                 ✧ Leo

✧ Sandor.              ✧ Ryn 

✧ Varys.                ✧ Zave 

✧ Niles.                ✧ Keo

✧ Zaros   

✧ Than

✧ Valdis 

✧ Jamie

✧ Isaac

✧ Jasper

✧ Loran

✧ Leve 

das ist jetzt meine persönliche Namensliste, ich greif immer wieder darauf zurück also hoffentlich findest du was<3

...zur Antwort
  • Adora
  • Aurelia
  • Ambrose oder Ambrosia
  • Reyna
  • Aknou
  • Jasper
  • Felicity
  • Fay
  • Lorenzo
  • Edward
  • James
  • Casper
  • Tristan
  • Juiliette
  • Lucian / Lucien
  • Cassian
  • Athena
  • Juno
  • Appollo
  • Hila
  • Malik
  • Amina/ Amira
  • Iris
  • Ares
  • Colette
  • Camilia / Camile
  • Primrose
  • Evangeline
  • Arwen
  • Cas
...zur Antwort