Ich muss gleich zur Arbeit und kann dir nicht komplett helfen:
Also eventuell kannst du das Bios auch so flashen, hängt aber von Mainboard ab.
Ich denke mal wenn du die gelbe DDR LED hast, kommst du gar nicht mehr ins Bios, oder? Du könntest also nur flashen, wenn dein Mainboard dafür ein Knöpfchen am IO Panel hat.
Ich kenne keinen Menschen der sein Mainboard ausbaut um RAM zu wechseln.. Das wäre mir viel zu viel Arbeit. Na klar ist das nicht so super wenn du da mit extrem viel Druck draufknüppelst. Aber im normalen Rahmen ist mir da noch nie was passiert.
Was du natürlich tun könntest: Abgleichen ob CPU und MB überhaupt mit der MHz Frequenz des RAMs arbeiten möchten ( Hardware Spezifikationen), das CMOS resetten: Google hilft: "CMOS Clear Jumper"
Alternativ kann man dafür auch die Batterie für ein zwei Minuten rausnehmen und wieder reinsetzen.
Halt die verschiedenen RAM Bänke durchprobieren. Läuft nicht optimal, aber wenn der erste Slot eines Channels nicht mag, nimm den anderen. Wechseln kannst du immer noch nach dem Bios Flash.
Wenn alles nicht hilft: Die Hardware-Community für PC-Spieler - PCGH Extreme (pcgameshardware.de)
Die Jungs helfen echt kompetent. Die helfen auch echt jedem. Mit deren Hilfe habe ich als 14 Jähriger meine ersten Setups aufgebaut ;)

...zur Antwort

Mal zum letzten Satz:
Klar kannst du auch ohne 10 Finger schreiben schneller werden.
Ich beherrsche das 10 Finger System nicht sauber bzw. habe es nie gelernt.
Bei mir ist es je nach Situation eher ein 6-7 Finger System was ich mir selbst angeeignet habe. Meine Finger bzw. Hände fliegen dabei nur so über die Tastatur.
Unter den Menschen mit denen ich mich umgebe scheine ich auch der schnellste "Tipper" zu sein. Darunter sind einige Büro Menschen, ITler und Gamer.
Also ja, kann man.
Wenn du wirklich aktiv schneller werden möchtest könntest du dich spielerisch mit anderen messen.
TypeRacer - Play Typing Games and Race Friends
Bei mir sind die Bewegungen aber wirklich einfach ins Muskelgedächtnis eingeprägt durch exzessive Nutzung.
Wenn ich eine mir nicht vertraute Tastatur benutze, braucht es ca. 3-4 Wochen bis ich auf ihr wieder fehlerfrei schnell schreiben kann.
So mal nebenbei erwähnt: Keiner der Bürokaufmenschen die ich so kenne beherrscht das 10 Finger System oder ist auch nur annähernd fix unterwegs.

...zur Antwort
Nach den 3. Date noch keine Annäherungen?

Ich Date gerade einen Mann, der mir sehr gut gefällt. Ich gefalle ihn wohl auch. Wir lachen, wir haben ähnlich Interessen, es ist sehr angenehm. Wir treffen uns nur einmal die Woche und gehen spazieren und reden über alles.

Das Problem: ich habe mehrfach zwischenzeitlich versucht, mit ihn zu schreiben. Es kam dann kurz eine Antwort, Stunden später und dann nichts mehr. Für mich kein Problem, es gibt eben Leute die mögen kein WhatsApp.

Befremdlich fand ich es aber schon, denn ohne Kommunikation kann man doch gar nicht recht feststellen, ob es passt?

Das zweite und dritte Date ging von ihn aus, er schrieb kurz, wollen wir uns treffen, ich ja, und dann trafen wir uns und hatten viele Gespräche. Ich versuchte schon mal, ihn zu berühren, aber es kam nichts zurück.

Nach den dritten Date sagte ich dann ,ich würde gerne mal einen Tag am Wochenende mit ihn verbringen, da sagte er er hätte im Moment zu viel zu tun am Wochenende was ich ja auch einsah. Ich sagte ok, dann vielleicht mal abends? Er dann er ruft dann an, das spazieren findet er gut, machte aber keinen Termin aus.

Zuhause hab ich ihn dann geschrieben das es nicht passt

Einmal die Woche 2h spazieren und nur reden ohne Annährungen, da bin ich mir sicher, wenn beim dritten Date immer noch nichts stattfindet, dann kommt auch nichts mehr. Hab ich richtig gehandelt, oder hätte ich noch 2-3 Dates abwarten sollen?

Ich kenne es aber anders, mit treffen am Wochenende und richtig kennen lernen

So wie hier wird es nichts, oder?

...zum Beitrag

Mag sein dass er einfach sehr unerfahren ist was das Ganze angeht.
Je nachdem wie alt ihr seid und welche Erfahrungen er bisher hat sammeln können würde es schon Sinn ergeben.
Wenn du eh schon gesagt hast, es passt nicht schreib ihm doch einfach nochmal und frag warum? Was hast du denn jetzt noch zu verlieren?

...zur Antwort

Puh. Ehrlich gesagt nicht. Die Beerdigung dient als eine Art Abschluss und ist gleichzeitig ein Weg, einen Verstorbenen "zur Ruhe" zu betten.
Das Grab wieder auszuheben käme mir wie Grabschändung und stören der Ruhe vor.

...zur Antwort

Hi. Nicht ganz die gleiche Krankheit, aber ich habe seit ich 14 bin Psoriasis. Gleiches Prinzip eigentlich.
Bist du da in Behandlung? Falls nicht, auf zum Dermatologen. Wirklich. Von alleine wird das nicht dauerhaft besser. Scheiß auf Hausmittelchen oder was auch immer. Der Hautarzt kann dir am einfachsten helfen. Auch wenn der nächste Termin in 6 Monaten ist, abfahrt.
Falls du in Behandlung bist wundert es mich dass du da nicht aufgeklärt wurdest.
Neurodermitis ist eine chronische Autoimmunerkrankung. Die wirst du nicht wieder los. Was aber durchaus möglich ist, ist dass du Symptomfrei wirst. Also du hast noch Neurodermitis, aber merkst nix davon.
Bei meiner Psoriasis läuft das ähnlich. Ich hatte einmal 2 Jahre am Stück ohne Symptome. Dann kam wieder ein akuter Ausbruch und ich musste wieder neu therapieren. Du lernst damit umzugehen. Und das Alter spielt dabei keine Rolle. Du kannst auch mit 70 noch spontan symptomfrei werden.

...zur Antwort

Das mag zwar merkwürdig klingen, aber ich würde mir da nicht so viele Gedanken drüber machen.
Klar gibt es Menschen, bei denen der Bart nicht richtig raus kommt. Scheiß drauf.
Mal aus meiner Erfahrung: Ich bin mittlerweile 25 und habe auch keinen abschließenden Bart an einigen stellen.
Mit 21 habe ich überhaupt erst angefangen wirklich Haare am Kinn und Hals zu bilden. Mit ca 23. Sind die Haare erst den Kiefer hoch zu den Kotletten hochgewandert. Jetzt mit 25 fangen die Haare auf den Wangen an wirklich dichter zu werden.
Du darfst halt auch nicht vergessen dass viele tatsächlich auch Kahle Stellen im Bart haben, man diese aber nicht wirklich sieht. Die haben den Bart halt einmal richtig raus wachsen lassen sodass sich das Ganze einfach verdichtet hat.
Scheiß drauf. Lieber keinen Bart haben als einen extrem ungepflegten, oder?

...zur Antwort

Also soll der Monitor vom Bildschirm anbleiben auch wenn du ihn zuklappst oder wie? Anders kann ich mir das nicht vorstellen

...zur Antwort

Wenn du die jetzt noch hast würd ich die auch erstmal behalten und nicht an nen ONS verschwenden.

...zur Antwort

Ach quatsch warum das denn?
Antisemitismus und Rassismus sind doch nicht verboten?
Das sind einfach die Eigenschaften der Menschen. Das kann man nicht ändern.
Auch wenns teilweise keine Rassisten sind sondern nur ignorante Arschlöcher. Aber verboten isses trotzdem nicht. Dann würde ich ja nur am Telefon hängen in der 110 Leitung.

...zur Antwort

Prinzipiell schon. Ich war 3 Jahre lang ungelernter Verkäufer. Das geht ganz gut.
Eine Ausbildung zu haben ist trotzdem besser.
Du hast auch in anderen Betrieben die etwas besser bezahlen die Chance angenommen zu werden. z.B. wenn sie halt nur Gelernte verkäufer nehmen.

...zur Antwort

Das mit dem Wachstum ist kein Mythos.. Wie kommst du darauf?

...zur Antwort

Je nachdem was du für ein Auto hast würde ich einfach das Radio tauschen. Das ist jetzt keine Wissenschaft. Gebrauchte Bluetooth Radio's tuns auch. Was das Navi angeht hab ich eine Handy Halterung am Amaturenbrett. Damit kommt ich ganz gut klar.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass das irgendwie zusammenhängt.
Würg die Schlange so oft wie du möchtest. Fühl dich nicht gezwungen es öfter/weniger zu tun als du möchtest.

...zur Antwort

Ich musste damals die Hotline anrufen. Haben aber versucht mir eine Verlängerung aufzuschwatzen. Das ganze ist aber auch ein paar jahre her.

Buch das bloß nicht zurück. Dadurch werden dir noch mehr Kosten angelastet. Und das dürfen sie sogar laut AGB

...zur Antwort

Der kann sich nicht wirklich verändern. Es sei denn ihr schließt einen neuen Internetvertrag ab. Vorrausgesetzt mehr Geschwindigkeit ist bei eurem Anschluss überhaupt möglich. Einfach mal beim Provider anfragen.

...zur Antwort