Weißer Fleck im Gesicht juckt und schuppt extrem?

2 Antworten

Vitiligo schuppt und juckt nicht. Da würde ich von einem Pilz ausgehen.

Mach einen Termin beim Hautarzt.

Ein Bild dazu wäre ganz brauchbar.
Ansonsten kann das alles sein.
Psoriasis, Pilz, Auschlag
oder einfach trockene Haut...
Geh einfach zum Hausarzt der sagt dir dann genaueres

Weißer Fleck auf dem Arm. Pigmentstörung oder was anderes?

Hallo, mir ist heute ein weißer Fleck auf meinem Arm aufgefallen. Er ist etwa so groß wie ein Marienkäfer, eher länglich, sieht fast aus wie ein Angelhaken. Er ist direkt neben einer Narbe die ich öfter angucke so weiß ich, dass der Fleck neu ist. Ich gehe nicht in das Solarium. Und da Winter ist ist es eher unwahrscheinlich dass es von der Sonne kommt. Zu den habe ich von Natur aus einen olivfarbenen Teint. Auch im Winter bin ich sehr braun so ist er mir auch schnell aufgefallen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Zahnstein oder ein weißer Fleck?

Hallo ich habe auf meinen Zähnen so eine Art weißen Fleck aber der "Fleck" ist eher so ein ein Stein mit weißer manchmal auch gelben schickt ist das jetzt Zahnstein oder ein weißer Fleck?

...zur Frage

weißer schleim aus der vagina

bei mir kommt seit einigen wochen plötzlich weißer schleim aus der vagina :( es riecht irgendwie komisch aber es juckt und brennt nicht. kann es trotzdem ein vagina pilz sein?

...zur Frage

Können meine Haare jucken wegen schuppen?

...zur Frage

Helle Stelle am Hodensack?

Also ich mir ist vor 2 Wochen eine kaum sichtbare helle Stelle am hodensack. Die juckt nicht schuppt nicht und fällt auch eigentlich nicht auf. Was kann das sein ? Ein Pigmentfleck oder ein Pilz ? Die Stelle hat sich nicht verändert.

MfG

...zur Frage

PIGMENTSTÖRUNG ODER PILZ IM GESICHT?

Hallo ich habe seit 2 Wochen etwa 3 weiße Flecken im Gesicht. Weiss jemand was das ist? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?