Kurze Netflix Serien?

3 Antworten

Black Mirror, 13 Reasons Why, Taboo (Prime Serie), Marvel Serien - Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist, Daredevil oder sowas wie Westworld (HBO) sind alles Serien mit wenigen Staffeln bzw. Folgen.

Wenn du noch nach Empfehlungen nach Serien mit mehr Seasons suchst, melde dich einfach 😉

13rw habe ich schon und dankeeeee werde alle gucken wenn ich Zeit habe❤👌

0

Black Mirror!
Etwas seltsam aber empfehlenswert.
Die Folgen gehören nicht zusammen.
Jede einzelne Folge spielt in einem anderen Universum mit anderen Charaktern

Dankeschön😊!

0

You are Wanted mit Till Schweiger welcher ein opfer eines Hackingangriffes Spielt. Nur eine Staffel mit 6 Folgen jeweils zwischen 45 und 50 Minuten.

Ich fand sie Gut.

Da spielt Till Schweiger nicht mit^^ Matthias Schweighöfer 😉

0

Hab die schon mal geguckt find die O.k. :D❤aber dankö

0

Serienempfehlungen für Netflix?

Hallo. Ich suche zur Zeit neue interessante und spannende serien die ich gucken kann. Habe schon die Serien Black Mirror, 3%, Stranger Things und "Tote Mädchen lügen nicht" geguckt, die mir alle samt sehr gut gefallen haben. Habt vielleicht noch Empfehlungen für mich? (Am liebsten Science Fiction o. Horror Serien; bin aber auch für andere Serien offen falls sie interessant sind)

...zur Frage

The Walking Dead Staffel7 bei Netflix?

Hallo ich wollte fragen wann TWD Staffel7 auf Netflix kommt da man es sogar schon woanders gucken kann ohne Netflix. Ich möchte aber bei Netflix bleiben da ich keine Viren oder sonsitiges bei Streamingseiten riskieren will.

...zur Frage

Kennt jemand Serien wie Stranger things?

Auf netflix

...zur Frage

Von welcher Produktionsfirma stammt "Stranger Things"?

Von welcher Produktionsfirma wurde "Stranger Things" produziert? Und nein: Ich meine nicht Netflix, sondern die von Netflix mit der Produktion der Serie beauftragte Firma.

...zur Frage

Stranger Things fertig geguckt, ähnliche Serien?

Ich habe gerade Stranger Things fertig und bin ganz traurig weil ich die Serie so toll fand. Gibt es ähnliche Serien? Ich habe das Problem dass mir das irgendwann zu langweilig wird und ich deswegen nur Filme gucke, aber Stranger Things war einfach extrem fesselnd.

Habt ihr Serienvorschläge oder könnt mir so eure Lieblingsserien sagen :)? Bitte nur Netflix oder Maxdome!

...zur Frage

Spannende Serien auf Netflix ohne Horror?

Ich brauche eine spannende Serie auf Netflix, die nichts mit Mord, Horror oder Totschlag zu tun hat.Aber ich will auch keine Sitcoms.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?