Schwarze Löcher bzw. Gravitation?

...zur Antwort

Na huch, die Augen findet man ja sogar unter google bei den Kontaktlinsen ;)

https://www.linsenfindershop.de/content/farbige-kontaktlinsen-mit-staerke/

...zur Antwort

"ich verstehe nicht warum er mir trotzdem noch so oft schreibt"

Vermutlich weil du ihm wichtig bist?

...zur Antwort

In deinem profil steht "Habe einen Freund :D"

...zur Antwort

"

FAKTEN 
"

Welche nochmal? Dir ist schon klar, dass für dich auch massenweise Tiere sterben?

...zur Antwort

Warum hasse ich es so sehr, wenn Menschen Fleisch essen?

Zurzeit kriege ich regelrecht Hassgefühle, wenn ich sehe wie Jemand Fleisch isst. Und ich weiß, dass das nicht gerade ne gute Eigenschaft ist, denn es gibt viele Vegetarier, die sagen "mir ist das egal, wenn Jemand Fleisch ist. Jeder soll das machen, was er für richtig hält". Und ja, es stimmt: Jeder sollte das machen, was er für richtig hält. ABER bei dem Fleischkonsum ist das meiner Meinung nach nicht darauf anwendbar. Schließlich schadet man dadurch, dass man Fleischprodukte kauft, der Umwelt (Rohdung von Waldflächen für den Futterpflanzenanbau) sowie den Tieren.

Wenn ich sehe, wie mein Vater morgens am Frühstückstisch in sein belegtes Schinkenbrötchen reinbeißt frage ich mich, ob er dabei kein schlechtes Gewissen hat. Natürlich hat er das nicht, denn Fleisch essen ist in Deutschland normal. Wenige hinterfragen es, weil einfach so gut wie jeder Fleisch ist. Und man sieht in so einer Scheibe Schinken auch kein Schwein mehr sondern nur noch ein Nahrungsprodukt. Und das finde ich so traurig ... Diese Schlachttiere werden gezüchtet nur damit sie gegessen werden. Man hat keinerlei Ehrfurcht vor deren Leben. Es sind auch eigentlich Individueen - kein reines Nahrungsprodukt!

Viele sagen zwar es liege in der Natur des Menschen Fleisch zu essen. Aber der Mensch hat ein moralisches Bewusstsein, kann Gut und Böse unterscheiden und zeigt Mitgefühl und widmet z.B. seinem Hund ganz viel Aufmerksamkeit und Zuneigung. Wieso verschließen dann so viele die Augen und hinterfragen nicht diese Grausamkeiten? Ich habe zwar meine Freunde und Verwandte alle lieb, aber verstehe das irgendwie einfach nicht mehr. Man fühlt sich wie im falschen Film ...

...zur Frage

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/584509/Vegetarier-sind-auch-Moerder

...zur Antwort

"Denn würden Sie den Kuran wirklich kennen- gäbe es ISIS nicht!"

Rate mal was die von dem IS sagen? "Würden sie (die Ungläubigen, laut ihrer Definition gehörst du auch dazu) den Kuran wirklich kennen - wären sie auf unserer Seite".

...zur Antwort

Je mehr Bass du hast, desto schlechter ist es fürs zocken (Ortung).

Praktisch wäre da ein BD Custom Pro, bei dem kannst du die Bassmenge am Headset verstellen :)

...zur Antwort

Nicht böse gemeint, aber das ist eine echt dumme Frage.

...zur Antwort