Welches der drei Headsets ist am bessten ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

HyperX Cloud 50%
Siberia v2 25%
HyperX Cloud II 25%

4 Antworten

Hi, ich war letztens auch auf der Suche nach einem neuen Headset und habe mich für das X Cloud 1 entschieden, weil das X Cloud 1 mehr Funktionen hat als das X Cloud 2 und weil es fast der selbe Preis ist. Nur das X cloud 2 hat schon eine Soundkarte mit eingebaut, deshalb ist das X cloud 2 teurer und so mit auch besser als das normale X cloud 1. ABER wenn man eine Soundkarte dazu kauft ist es fast der selbe Preis und hast ein besseren Klang mit mehr Funktionen als das X cloud 2 mit fast dem selben Preis. Außerden wenn du schon eine Soundkarte im PC eingebaut hast bzw. Im mainboard sparst du jede menge Geld für die selbe leistung. So hab ich gedacht :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chip976
23.12.2015, 04:22

Falsch. Die eingebaute "Soundkarte" ist Müll, die meisten OnBoard Chips sind besser. Aus diesem Grund nimmt man das Cloud 1.

Wenn man eine SOundkarte dazu kauft, sollte das ungefährt eine Asus Xonar DGX sein für ca. 30€.

0
Kommentar von Jan075
06.01.2016, 14:46

oder so , ;)

0
Siberia v2

Meiner Meinung nach ist das Steelseries Siberia v2 Top auch vom Tragegefühl her gut weil es sehr leicht ist.

Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raiyy
22.12.2015, 12:37

Das das Siberia v2 gut sein soll hab ich auch gehört aber mich interessiert es mehr was besser ist HyperX Cloud (1,2) oder das Siberia v2.

Aber trotzdem danke für deine schnelle Antwort ^^

1
HyperX Cloud

Das Siberia war mal DIE Headsetempfehlung. Jetzt ist es das HyperX Cloud. Kostet dasselbe, bietet allerdings mehr. Cloud 2 hat nur einen mittelmäßigen Soundchip eingebaut - der Aufpreis lohnt nicht, zumal es auch ein einfaches Y Kabel zum anschließen an einer normalen Soundkarte fehlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HyperX Cloud

HyperX Cloud 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?