Was haben die Antworten zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Anscheinend kennst Du die Jungs nur per Whatsapp, persönlich noch nie gesehen. Das kann alles bedeuten, wahrscheinlich bist Du sehr anfällig für solche Schmeicheleien. Daher solltest Du auf solche Phrasen gar nicht darauf eingehen. Der scheint es wohl nicht ernst zu meinen, da Du doch sehr naiv bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele versch. Karaktere. Bei einigen ist das normaler umgang andere sind schüchterner und drücken sich uber öffentliche dienste besser aus und wiederum gibt es leute die meinten das ernst. Am besten du fragst ihn selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es kommt drauf an wie alt der Junge/Mann ist. Aber vertrau dem nicht zu schnell. Jungs/Männer sind immer so. Kämpfen so lange bis sie das haben was sie haben wollen, und dann ist es ihnen völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, er steht auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist in dich verliebt denk ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs dir nicht so schwer. Er meint das, was er sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, was jetzt an meiner Formulierung nicht stimmt, aber sieh dir mein Bild an um meine Antwort zu lesen. Ich hab alles Mögliche zensiert, aber ging immer noch nicht.. :D

Meine Antwort :) - (WhatsApp)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linabunny
13.03.2016, 19:59

Also er ist eher so eine Person die sehr viel Geduld zeigt und ist auch sehr schüchtern er ist aber auch nicht der jüngste also schon erwachsen :)) 22 jahre alt

Lg deine lina :))

0

Was möchtest Du wissen?