Das ist doch irgendwas mit Selbstbefriedigung, oder?
Ach, hau rein. Was brauchen wir denn Anderes als den nächsten Faschismus, weil ... die Apothekerinnen gendern !
Viele erwähnen nicht, dass die meisten aus Bayern und Thüringen sind. Da herrscht wie immer Welpenschutz für deutsche Nazis.
Gut möglich, sofern er nicht vorher wegen Hochverrats hingerichtet wird.
Das halte ich für möglich.
Ich weiß nicht, ob die Idee - zumindest außerhalb Deutschlands - so neu ist: Im Englischen werden "Zimmerer" und "Tischler" gar nicht unterschieden: carpenter.
Ich überlege noch.
Lebst du denn schon lange im Dreck? Dann solltest du dir Hilfe holen.
Du brauchst nicht zu leugnen, wir wissen eh Bescheid.
Dich lehnen bestimmt nicht nur Linke ab.
Du bist halt nicht so der Typ, der gut mit Menschen umgehen kann. Dein Arbeitsplatz ist eben mehr hinten im Lager, wo dich keine/r mit Gesprächen nerven kommt.
Deutschland hat noch für sehr lange genug von Nazis. Die haben hier keine Chance mehr.
Ach? Hinter der CDU ist sie Zweite? Sie ist nämlich auch hinter der SPD Zweite. Genau wie hinter den Grünen - da ist sie auch Zweite. Gleich dreimal also.
Diese Sendung ist eben nicht so monothematisch ausgerichtet, wie du es dir wünschst.
Jemand könnte dir antworten, wenn du die Texte unter "M3" und "M6" zeigst.
Und dann kommen Leute wie du und beklagen sich, in Ecken gestellt zu werden ...! :) Was nun wirklich nicht nötig ist; du stehst schon in der düstersten.
Ich sage wohl, dass mir Putins Atombombengequake Angst macht und ich keinen Grund sehe, die Politik eines allmachthungrigen und raffgierigen Milliardärs zu stützen, egal, wie aggressiv die USA sind, aber ich werde nicht endlos bekannte Argumente und Gegenargumente austauschen. Es steht einem Putin nämlich nicht zu, auch noch massenhaft Freundschaften zu zerstören.
Damit muss anscheinend ständig gerechnet werden. Man muss diese Leute ganz dicht überwachen und ihnen nichts mehr mit Kuscheljustiz durchgehen lassen.
Achgöttchen, wurdest du kritisiert, weil du rassistischen Müll von dir gibst?
In aller Rechtsstaatlichkeit natürlich.
Sowas tun Versicherungsmathematiker.