Ich meine videospiele bringt man mit gewalt in verbindung

Ähm, okeee...

- - - - -

Es sind immer die Singleplayer-Story-Games, die das Zeug dazu haben sehr emotional zu werden. Filme rufen bestimmte Emotionen in uns hervor, somit haben auch vor allem Videospiele mit einer packenden Story das Potenzial dazu. Immerhin sind es quasi Filme, die man selber spielt. 

Ein Mann ist auch nur ein Mensch, also hat Mann auch Gefühle. Zu weinen ist keine Schande. Ich gebe sogar gerne zu, dass Videospiele, die mich emotional berühren, meine liebsten Spiele sind. Die behält man am längsten in Erinnerung und haben meistens auch eine Message. 

Ich bin auch ein großer Fan von orchestraler Musik bzw. Soundtracks. Wenn die Musik gut ist und passend zum Geschehen, rührt mich das ebenfalls sehr. Deshalb haben mich beispielsweise sogar The Dark Knight oder Star Wars - eigentlich Filme aus dem Genre Action/Abenteuer - an einigen Stellen emotional sehr ergriffen. Ebenso wie folgende Videospiele: Alan Wake, Firewatch, Life is Strange, Metro Last Light, The Last of Us und Telltales The Walking Dead.

Wenn jemand behauptet, dass ein Mann niemals weinen dürfte, nur weil er ein Mann ist, ist derjenige entweder aus einem furchtbar konservativen Haushalt oder einfach nur unreif.

...zur Antwort

Auf keinen Fall für den vollen Preis (39,99 Euro)! Es ist grafisch völlig unausgereift und hat noch dazu das eintönigste Gameplay, das es gibt. Mafia 3 ist ein Spiel, das halbfertig released wurde. Es ist vielleicht 10 Euro wert. Für das Geld gibt es tausend mal bessere Spiele, z.B. GTA IV/V, Just Cause 3... Sogar Mafia 2 ist besser als sein Nachfolger, in jeder Hinsicht!

...zur Antwort

Wenn ich mich nicht irre und du tatsächlich einen neuen Steam-Account hast, dann müsstest du erst einmal 15 Tage lang druchgängig Steam-Guard am Laufen haben, bevor du einen Markteinkauf tätigen kannst. Dieses Zeitfenster ist unumgänglich und eine reine Sicherheitsmaßnahme. Genauso war es bei mir auch und ich befürchte, dass du keine andere Wahl hast, als zu warten. Ich hatte damals keinen anderen Weg gefunden, um vollen Zugang zum Markt zu bekommen.

...zur Antwort

Das ist eine der vielen Extras, die man in Life in the Woods finden kann, eine Art Dekoration. Es soll einen (verrückten) Professor/Doctor darstellen, der sein eigenes Monster beleben will, deshalb diese eigenartige Struktur. Das Gebäude soll so aussehen, als könnte es Blitze fangen, um das Monster sozusagen zu beleben - das wird natürlich nicht passieren. 

In diesem Gebäude findet man auf jeden Fall haufenweise Zeugs, das man gebrauchen könnte, z.T. sind da auch nur Eingeweide und Innereien usw. Ziemlich cool eigentlich ^^

Eine besondere Funktion hat dieses Gebäude nicht. Es ist einfach, wie ein Easteregg. In Life in the Woods wirst du noch viele weitere eigenartige, wunderschöne und idyllische Gebäude mit vielem nützlichen Kram finden, falls du weiter reisen solltest.

...zur Antwort

Als Beipsiel nehme ich jetzt einfach Gronkh, da mir kein besserer berühmter Youtuber aus Deutschland einfällt. Gronkh hat pipapo 9000 Videos, veröffentlicht, wobei er im Schnitt, ausgehend von den Aufrufen insgesamt (2.000.000.000), ca. 220.000 Klicks hat. Von dem Geld das er verdient hat - das hat er selber mal gesagt - kann man gut leben, also nehme ich mal an, dass er alleine wenigstens durchschnittlich 2000 Euro Netto pro Monat verdient (zumindest ist das meine Auffassung von "gut leben" als einzelne Person). Es gibt natürlich 50.000 Reportagen, die besagen, er würde 100.000e von Euros verdienen, aber er selber behauptet, es seien maßlose Übertreibungen (es lässt sich drüber streiten, wer nun die Wahrheit sagt). Seit 2010 dabei, also könnte man sagen, dass er ungefähr seit 4 Jahren nur von Youtube lebt. Dabei hat er steht's eigenen Content veröffentlicht, das bedeutet alles Fremde ist gekennzeichnet, lizensiert etc. Man kann ja nur mit ganz eigenen Werken Geld verdienen. Abos spielen keine Rolle. Dein Content muss viele Klicks haben. Slivki Show hat mit 80 Videos 130.000.000 Klicks geschafft (Zahlen wachsend). Gronkh hat in 6 Jahren mit durchschnittlich ~220.000 Klicks pro Video (falls es wirklich im Schnitt 2000 Euro pro Monat sind), also 2000:30= ~66 Euro am Tag verdient. Bei Slivki Show sind's 1,6 mio Klicks pro Video, natürlich im Schnitt, aber viel weniger Views insgesamt. Falls Gronkh 2000 Euro monatlich mit 2.000.000.000 Klicks verdient hat, würde Slivki Show mit 130.000.000 Klicks nur knapp 1/15 von 2000 pro Monat verdienen, also ~130 Euro bzw. 4 Euro am Tag. 

Selbstverständlich kann das jetzt alles völliger Bullshit sein, da ich jetzt einfach 2000 pro Monat als Richtwert nahm. Aber so ungefähr stelle ich mir das vor. Schenke diesen Daten keinen bedingunslosen glauben, sie basieren allein auf meiner Sichtweise. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.