Gute PC games Postapokalyptisch?

2 Antworten

Metro 2033 und Last Light. Zwar kein Open World, aber das ist The Last of Us auch nicht. Klasse Story und deine Handlungen bestimmen, wie das Ende ausfällt, sehr spannend.

Mad Max

Die S.T.A.L.K.E.R. Reihe

State of Decay

Suche PS4-Spiele?

1. Ich suche nach Playstation spielen bei denen man sehr gut "die Welt" entdecken kann und spiele mit wunderschöner Grafik.

dazu suche ich aber auch noch andere Spiele:

1. Ich suche Spiele die spannend und gerne auch mit Waffen sein können die aber nicht so "dunkel" sind wenn ihr versteht was ich meine. Also farbenfrohe Shooter, ich glaube so könnte man das ausdrücken.

Danke im voraus!

...zur Frage

Online Spiele ruckeln stark?

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass online Spiele ziemlich stark ruckeln also mit Standbild u.s.w aber nur online Spiele ruckeln offline Spiele nicht kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Gute iPhone Games mit einer Story?

Hi, gibt es gute iPhone Games, die eine Story haben und nicht viel Open World( nicht wie Gangstar)? Preis ist relativ egal, nicht allzu teurer Danke für eure Antworten LG jawu99

...zur Frage

Ist The Last Of Us open world oder eher wie Uncharted (linear)

Also ist the last of us open world? ich meine wenn es nicht open world ist, was kann man dann noch tun wenn man das spiel fertig hat? und an alle die es gespielt haben, ist es ein spiel das man ne lange zeit spielen kann oder ist es nach dem ende der story nicht mehr so gut?

...zur Frage

Gute und storyreiche Story-Games?

Kein Fallout, The Witcher, Skyrim, GTA, CoD, The last of us.

...zur Frage

Gute Wirtschaftssimulationen

Hallo Leute,

ich spiele liebend gerne Wirtschaftssimulationen, leider gibt es dabei ziemlich viel Mist. Am liebsten spiele ich Spiele in denen man eine Firma leitet, dass Alter des Spiels ist egal :) Kennt ihr gute Spiele?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?