Downloadgröße PUBG?

2 Antworten

Du solltest 30GB verfügbaren Speicherplatz haben. Steht aber auch ganz deutlich auf Steam bei den Systemanforderungen.

Das habe ich gelesen, habe aber auch gelesen, dass diese Angabe auf alle runtergeladenen Datein, wenn diese entpackt sind zutrifft. Auf einigen Seiten habe ich gelesen das es sich um ca. 8-10 GB handeln sollte, statt 30. Deswegen frage ich, falls es noch Updates nach der Installation geben sollte, welche ich runterladen müsste.

0
@varrez

Das Spiel ist in der Early Alpha und wird mithilfe von Community Feedback entwickelt. Keiner kann konkret sagen, wie viele Updates noch kommen und wie umfangreich sie sein werden, nur wie viel Speicher man reservieren sollte, darum geht's.

0

6,5 + Alle 2 wochen bis zu 2gb Updates

Was möchtest Du wissen?