Beste Singeplayer-(Story) Games?

6 Antworten

Spec Ops The Line ist ein MUSS für dich. Wenn du schon so viele SP-/Shooter-Games durch hast, darf Spec Ops in deiner Sammlung nicht fehlen.

Ich hoffe, dass du nicht nur Last Light gespielt hast, sondern auch Metro 2033.

Just Cause 2 und 3 könntest du auch mal abchecken, wäre vielleicht ebenfalls was für dich.

Wenn du auf Horror stehst, gibt's da noch ein älteres Spiel namens Cry of Fear, sehr interessant und gruselig. Und gratis auf Steam.

Alan Wake ist auch ein erstklassiges Story-Spiel, mein absolut liebstes sogar. Auf Steam wird's nicht mehr angeboten, aber instant-gaming hat z.B. noch Keys für 2 Euro, schnell zugreifen!

Ich würde dir Bioshock Infinite, Crysis und Borderlands empfehlen. Super FPS mit guter story.

Die Fallout-Reihe und Telltale Spiele ( Walking Dead etc)

Was möchtest Du wissen?