Kann mir jemand eine Liste machen oder einen Link zu einer Liste schicken, aus der ersichtlich ist, welche Waffen und Rüstungen in Minecraft wie gut sind?

3 Antworten

beim normalen vanilla minecraft ist alles aus diamant am besten.  und bei den verzauberungen kannst du dich im kreativ modus ausprobieren. (je höher die zahl desto stärker der zauber, zb.: schärfe I und schärfe V)

Also meinst du damit, eine uncerzauberte Rüstung ist immer noch besser als eine verzauberte Eisenrüstung Schutz 5 oder wie meinst du es?

0

*unverzauberte

0
@freethebirds

kann man so pauschal garnicht sagen.... klar sind lederschuhe mit federfall 2 besser für dich als eisenschuhe mit wasseratmung wenn du wo runter fällst.

dia rüstung ist die beste und mach da noch verzauberungen drauf.... mehr muss man garnicht wissen dazu

0

Die Seite die du suchst nennt sich Minecraft Wiki.

Ne?!

0
@freethebirds

Doch denn dort wird die Stärke der Rüstungen und Waffen beschrieben und auch welche Verzauberung was verändert. 

0

Wie kann man bei Minecraft direkt die Items von zum Beispiel einer Kiste direkt in das Inventar tun und zwar NICHT in die Hotbar?

...zur Frage

Liste für Whatsapp erstellen?

Hallo, ich suche ein Programm bei dem ich eine Liste erstellen und den Link in eine Whatsppgruppe schicken kann. In diese Liste sollen sich dann alle eintragen können. Ich hoffe so etwas gibt es. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Liste von Online Banken?

Hi,

Kann mir jemand ein Link schicken wo Online Banken gelistet sind ¿

Das wäre sehr nett.

Danke schonmal :D

...zur Frage

Skyrim Verzauberung 100

Ich hab jetzt Verzauberung auf 100 und hab auch den letzten skill "Zusatzeffekte" geskillt. Mit diesem skill sollte ich sachen 2 mal verzaubern können was bei mir irgendwie nicht klappt, also ich kann die rüstungen nicht ein 2. mal beim Verzauberer auswählen. Brauch ich irgendwelche bestimmten items und noch andere skills um sachen 2 mal zu verzaubern?

...zur Frage

Items verkaufen im Spiel?

Ich bin neu in Path of Exile. Aber ich habe in der Town in meiner ItemTruhe viele Items, Rüstungen und Waffen. Meine Truhe ist fast voll. Kann ich diese Items, Rüstungen und Waffen irgendwie im Spiel verkaufen oder droppen oder was sind generell meine Möglichkeiten. Hoffe auf eine gute Antwort😀, denn ich bin noch ein Neuling.

...zur Frage

Minecraft Items bekommen keine Verzauberung?

Hallo.        

Hier ist der Code-Ausschnitt um den es geht:

ItemStack iiif  = new ItemStack(Material.COMPASS);
			        		ItemMeta immf = iiif.getItemMeta();
			                        immf.spigot().setUnbreakable(true);
			                        iiif.addUnsafeEnchantment(Enchantment.DAMAGE_ALL, 5);
			        		iiif.setItemMeta(immf);
			        				p.getInventory().setItem(0,  iiif);

Warum bekommt der Compass, den man ohne Probleme bekommt, keine Verzauberung? Auf GommeHD.net bei dem Spielmodus Surf gibt es aber verzauberte Blöcke. Wie machen die das? Es wird in Eclipse KEIN Error angezeigt. Ich habe auch schon statt addUnsafeEnchantement ein addEnchantement probiert. Dann geht garnichts mehr. Wenn ihr den ganzen Code braucht, sagt mir bescheid c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?