Hi, wie kann man im SocialClub einen Code einlösen? oder zumindest wo?

2 Antworten

Wenn du einen Code für GTA V hast, dann musst du dich im Social Club einloggen, auf's Rädchen oben rechts neben deinen Namen klicken und "Game Downloads" auswählen. Anschließend gehst du auf den Punkt "Use Rockstar Code".

Vielen Dank :) allerdings hätt ich da noch ne Frage und zwar ich hab den Code jetzt eingelöst und wie kommt das Geld von der SharkCard auf mein Konto? 0:-)

0
@OliverBly468

Ich selber habe noch nie eine Shark Card eingelöst, würde aber annehmen, dass man das Geld einfach gutgeschrieben bekommt, sobald man den Code eingegeben und bestätigt hat.

0

Meines wissens kann man im Social Club garkeine Codes einlösen. Würde zumindest keinen Sinn ergeben. Meinst du vielleicht Guthabencodes für PS oder XBOX?

Danke erstmal für die Antwort aber ich meinte keine Guthabencodes sondern ich muss ein Code für eine SharkCard eingeben ;)

0

Battlefield 1 Pre-Order Code?

Wie kann ich den Code auf der Battlefield Seite einlösen

...zur Frage

wie kann ich den code für Fortnite rette die weld auf ps4 einlösen?

Ich habe einen rette die welt Code für fortnite, spiele aber nur auf ps4, wie kann ich den code dort einlösen? Muss ich den am pc einlösen?

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

GTA 5 auf MMOGA gekauft was jetzt?

Hallo, also ich habe mir heute auf mmoga gta 5 für den PC gekauft dann wollte ich den Code auf Steam eingeben aber er ist falsch dann habe ich gelesen das ich ihn auf der socialclub Seite einlösen muss... Da hat er funktioniert und jetzt lädt GTA runter aber nicht über Steam sondern von socialclub normal bekommt man ja immer ein Steam Key... Ist das normal bei GTA 5 von Mmoga ?

...zur Frage

GTA V Cashcard einlösen ohne 18 zu sein?

HI! ich hab im Socialclub von GTAV Mein richtiges alter angegeben. ich hab mir deswegen ne shark card gekauft(1.25Mio) und will die nun einlösen. aber wenn ich auf den link von rockstar geh bei dem ichs einlösen muss kommt immer das da : http://de.socialclub.rockstargames.com/Entitlements/AgeGate also wie kann ich die card einlösen und das geld kassieren?

...zur Frage

Dying Light kann code nicht einlösen?

wenn ich meinen bonus code zu dying light einlösen möchte wird mir andauernd angezeigt das der code angeblich schon benutzt wurde oder ein falscher code ist das wird mir aber bei allen codes angezeigt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?