Gibt es ein Cosplay was extrem cool ist und jeder kennt (mit Rüstung und Waffe, oder auch led) und noch nicht so oft gecosplayt wurde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn ich deine Punkte so durchlese, kommt mir als aller erstes Aloy aus Horizon: Zero Dawn in den Sinn. Jedoch wäre so richtige Rüstung und LED nicht mit drin (eigentlich; man kann ja ein bisschen künstlerische Freiheit mitspielen lassen), dafür ist das Spiel knapp 7 Monate alt und jede Person, die sich nur ein bisschen mit Games auseinandersetzt, würde dich sofort erkennen, da das Spiel nicht nur mega hohe Verkaufszahlen hat, sondern auch von nahezu jedem auf YouTube gezockt wurde und überall in den Gaming-News war.

Mir fällt ehrlich gesagt momentan kein anderer weiblicher Charakter aus der Gaming-Szene ein, der noch nicht so oft gecosplayed wurde, neu ist, auch nur halbwegs auf deine Beschreibung zutrifft und sofort von dem größten Teil der Leute erkannt wird. Overwatch- und LoL-Charaktere treffen ja teils auf deine Beschreibung zu, aber solche Cosplays sieht man ständig und überall auf Messen.

Eigentlich würde Samus Aran fast perfekt zu deinem Wunsch passen, sie ist jedoch nicht neu. Und sie ist blond. Sie wird zwar auch häufig gecosplayed, aber meistens im Zero Suit, selten im Varia Suit bzw. Kampfanzug. Wäre vielleicht eine Überlegung wert. Du würdest auch auf jeden Fall erkannt werden, zumindest von Leuten, die sich mit Games auskennen. 

Aloy von Horizon: Zero Dawn - (Freizeit, Spiele, Games) Samus Aran im Varia Suit - (Freizeit, Spiele, Games)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CristalEndi 03.10.2017, 19:07

Oha dieser Moment wenn mich ein Mensch in meinem Leben versteht hahah GROSSESSSS DANKE AN DICH :D

1

Oh gott...auf die Schnelle würde mir Destiny einfallen. Einfach einen Hüter Cosplayen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CristalEndi 03.10.2017, 14:50

Ich kenne die alle nicht aber danke xD Ich schaue mal nach

0

du kannst meine Figur aus APB Cosplayen. :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CristalEndi 03.10.2017, 11:04

Danke! Ich werde gleich mal danach gucken

0
CristalEndi 03.10.2017, 11:21

Ist das nicht diese Serie?

0

Was möchtest Du wissen?