Kennt jemand Steam Spiele max. 20 Euro?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ho,

ich spiele meist keine AAA Titel oder Titel, die groß announced wurden, aber trotzdem erstklassig sind.

Das sind meine Favoriten-RTS-Titel: Age of Wonders, Planetary Annihilation, Cossacks 3 und Act of Agression

Shooter: Planetside 2 (Ich habe dieses mal genommen, weil man den Rest kennt (PUBG, CS:GO etc.) und Planetside ein klasse Spiel ist, sowie ein MMORPG).

Mittelalter-RPGs: Archeage

(MMORPG ebenfalls. Jedoch ebenfalls ein friedliches aber auch actionreiches Spiel. Häuser und Schiffe bauen und z.B. Senator von einem Spielerkontinent werden. Es gibt auch Dinge wie Straftaten und ein Spielergericht, wo man seine Unschuld bezeugen muss. Auch ist Handel mit und ohne Handelsschiffe (Fängst klein zu Fuß, später ein Esel und wieder später eine Art Auto mit 3 Handelspaketplätzen) üblich.

Dabei muss man aber auf hoher See aufpassen, dass man nicht von Seeungeheuern oder Piraten (anderen Spielern) angegriffen wird und sollte eher eine Gruppe gründen.)

Das sind soweit die eher unbekannten Titel, die aber spitze und meine Favoriten sind. Je nach Geschmack auch deutlich besser, als AAA Titel.

MfG

Dark Souls, Terraria, CS:GO, Rocket League, Stardew Valley, Rainbow Six Siege, Black Desert Online, Skyrim, Portal 2, Binding of Isaac Rebirth, Party Hard und viele, viele mehr ...

Wenn du nicht bei Steam direkt, sondern auch in Keyshops schaust, wirst du eigentlich fast alles unter 30€ finden.

Aber interessant wäre noch, welche Spiele du gerne hättest (was magst du vom Genre usw).

Bin ein Fan von guten Story-Games und Shootern, hier sind einige Spiele aus meiner Steam-Bib:

Alan Wake, Firewatch, Life is Strange, Metro 2033 und Metro Last Light, Spec Ops The Line, Just Cause 2 und 3, Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast und Jedi Knight: Jedi Academy, Splinter Cell, The Walking Dead von Telltale, Mafia 2, Serious Sam HD The Second Encounter (hier ist der erste Teil mit inbegriffen, The First Encounter kann man sich sparen), GTA 4, Far Cry 3 und 4, Cry of Fear (gibt's gratis).

Check mal auch Seiten, wie https://www.g2a.com/ oder https://www.instant-gaming.com/de/ , da gibt's richtig viele Steam-Keys unter 20 Euro von Spielen, die z.T. eigentlich mehr kosten. Außerdem gibt's Alan Wake z.B. nur noch für 2 Euro als Steam-Key zu kaufen, da es nicht mehr auf Steam angeboten wird, also schnell zugreifen, das Spiel ist der Hammer!

Gute Spiele auf Steam unter 20euro?

Hallo,

Ich suche gute Steam-Spiele unter 20 Euro. Vorzugsweise keine Rennspiele, keine Free-to-play-games und max. FSK 16.

Bitte nennt nicht die bekannten spiele wie cs: go, rocket league usw.

Danke =D

...zur Frage

Kennt ihr gute Steam Spiele bis Max. 20 Euro?

...zur Frage

Lohnenswertes spiel unter 10 euro steam?

Habe mir letztens eine 20 euro steam karte geholt hab jetz noch 10 euro uebrig und wollte fragen was ihr mir empfehllen koennt Am besten wären unendliche spiele Die quasi kein ende haben

...zur Frage

Gutes shooter spiel für 20 euro?

ich suche bei steam shooter spiele für 20 euro kann mir jemand weiter helfen

...zur Frage

Steam Sammelkarten bekommen ohne Grund?

Ich habe heute und vor ein paar Tagen, als ich mich das letzte mal bei Steam angemeldet habe jeweils 3 Steam Sammelkarten von Spielen bekommen, die ich aktuell gar nicht zocke bzw. die Spiele gar nicht erst auf mein Rechner installiert sind. Warum ist das so?

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?