Kennt jemand Steam Spiele max. 20 Euro?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey ho,

ich spiele meist keine AAA Titel oder Titel, die groß announced wurden, aber trotzdem erstklassig sind.

Das sind meine Favoriten-RTS-Titel: Age of Wonders, Planetary Annihilation, Cossacks 3 und Act of Agression

Shooter: Planetside 2 (Ich habe dieses mal genommen, weil man den Rest kennt (PUBG, CS:GO etc.) und Planetside ein klasse Spiel ist, sowie ein MMORPG).

Mittelalter-RPGs: Archeage

(MMORPG ebenfalls. Jedoch ebenfalls ein friedliches aber auch actionreiches Spiel. Häuser und Schiffe bauen und z.B. Senator von einem Spielerkontinent werden. Es gibt auch Dinge wie Straftaten und ein Spielergericht, wo man seine Unschuld bezeugen muss. Auch ist Handel mit und ohne Handelsschiffe (Fängst klein zu Fuß, später ein Esel und wieder später eine Art Auto mit 3 Handelspaketplätzen) üblich.

Dabei muss man aber auf hoher See aufpassen, dass man nicht von Seeungeheuern oder Piraten (anderen Spielern) angegriffen wird und sollte eher eine Gruppe gründen.)

Das sind soweit die eher unbekannten Titel, die aber spitze und meine Favoriten sind. Je nach Geschmack auch deutlich besser, als AAA Titel.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ein Fan von guten Story-Games und Shootern, hier sind einige Spiele aus meiner Steam-Bib:

Alan Wake, Firewatch, Life is Strange, Metro 2033 und Metro Last Light, Spec Ops The Line, Just Cause 2 und 3, Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast und Jedi Knight: Jedi Academy, Splinter Cell, The Walking Dead von Telltale, Mafia 2, Serious Sam HD The Second Encounter (hier ist der erste Teil mit inbegriffen, The First Encounter kann man sich sparen), GTA 4, Far Cry 3 und 4, Cry of Fear (gibt's gratis).

Check mal auch Seiten, wie https://www.g2a.com/ oder https://www.instant-gaming.com/de/ , da gibt's richtig viele Steam-Keys unter 20 Euro von Spielen, die z.T. eigentlich mehr kosten. Außerdem gibt's Alan Wake z.B. nur noch für 2 Euro als Steam-Key zu kaufen, da es nicht mehr auf Steam angeboten wird, also schnell zugreifen, das Spiel ist der Hammer!

• Stardew Valley
  • Limbo
  • Antichamber
  • Scribblenauts Unlimited
  • Kerbal Space Program

Dark Souls, Terraria, CS:GO, Rocket League, Stardew Valley, Rainbow Six Siege, Black Desert Online, Skyrim, Portal 2, Binding of Isaac Rebirth, Party Hard und viele, viele mehr ...

Wenn du nicht bei Steam direkt, sondern auch in Keyshops schaust, wirst du eigentlich fast alles unter 30€ finden.

Aber interessant wäre noch, welche Spiele du gerne hättest (was magst du vom Genre usw).

Du bist nicht in der Lage selbst bei Steam zu schauen?

Scrap Mechanic:
In diesem Spiel kann man Fahrzeuge mit komplexer Technik bauen, aber auch Häuser usw.
schau einfach mal auf YouTube

Sim Airport
Ein Strategie Aufbauspiel, bei dem du einen Flughafen baust

Dark Souls, Battlerite, Cs Go, Minion Masters, Playerunknown's Battlegrounds

Was möchtest Du wissen?