Schreib ihm einfach "Hey, ich bin (dein Name) und bin 14 :)", dann hat sich das für ihn schon erledigt (hoffe ich zumindest...) :)

...zur Antwort

Brummi oder Brausi :3

...zur Antwort

Taskmanager -> Leistung, auf den 2ten Bildschirm packen, spielen und nebenbei gucken, was am Limit ist, RAM oder Cpu

...zur Antwort

Nein, der Bildschirm muss direkt an die Graka angeschlossen werden, sonst kann der PC ja den 2ten Bildschirm garnicht erkennen und er müsste die Daten irgendwie durch den andern Bildschirm zum 2ten schicken.

...zur Antwort

Bei sowas kannst du dir eig sicher sein, dass er dich nicht mehr mag. musst echt was getan haben, was ihn extrem verärgert hat.

...zur Antwort

Vllt hasst er dich jetzt und will nie mehr etwas mit dir zu tun haben... Würde ihn einfach aufgeben.

...zur Antwort

Du brauchst einen Receiver, der eine Aufnahmefunktion besitzt und an den man eine Festplatte anschließen kann, z.B. einen Sky Receiver :)

Aber RTL Programme können nicht aufgenommen werden, da es illegal ist, tödliche Viren privat aufzubewahren :)

...zur Antwort