Freundschaft beendet so gut wie, zu viel Schmerz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du findest am besten heraus ob er das alles nur zu dir gesagt hat,weil er von seiner Freundin unter Druck gesetzt wurde ob ihm eure Freundschaft wirklich nicht wichtig ist /war.Egal was davon stimmt,es ist nicht DEINE Schuld!! Es liegt also nur bei ihm ob er die Beziehung mit seiner Freundin wichtiger findet oder ob er sich vlllt von ihr trennt und zu Dir stehen will.

In der Zwischenzeit suchst du dir am besten Sachen die dir Spaß machen-beweg dich viel, mach Sport ,treff dich mit Menschen die dir guttun. Auf jeden Fall bekommst du aber Klarheit über die Situation-wenn er dich nur benutzt,ist dein Freund es auch nicht wert!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSilverLion
15.01.2017, 04:21

Es ist eh vollkommen egal seit weinachten 2016 haben wir nichts mehr in dem Leben des anderen zu suchen..

Er hat mich aus seinem Leben verbannt,  hat sich nicht mal zu meinem GB gemeldet

0

Push dich nach vorne, bleib nicht deprimiert. Kopf nach oben, es kommt jemand anderes, Menschen kommen und gehen. Bleib dir selber treu, das ist das aller wichtigste. Was andere dir antun, sind ja nur die anderen, dann wende dich an deine vertrausteten...😀 es wird wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSilverLion
31.10.2016, 08:57

Danke. .wenigstens etwas

0

Ich hab exakt das Gleiche erst vor 13 Monaten erlebt.

Ich hab bis vor einem Monat NICHTS gefühlt.
Alle waren so uninteressant für mich.

Der Schmerz wird immer kleiner und dein Hass immer größer.
Du musst dich nur gedulden und nichts unüberlegtes machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Menschen sind gleich.

Schmerz lässt nach.

Morgen ist die Nacht von Halloween und alles andere ist unwichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?