Chrome verlauf zugriff von router?

7 Antworten

Man kann die Internet Aktivitäten am Router mitverfolgen.
Ob er das wirklich macht ist allerdings fraglich, da muss schon sehr wenig Vertrauen da sein... Vorallem muss man sich dann erstmal durch die unzähligen Verbindungen durchlesen, das ist ziemlich zeitintensiv. (Außer er sucht nach bestimmten Schlagworten)
Wenn er vorher keinen Router mit Protokollierung hatte, kann er es erst ab jetzt speichern.

Billigere Variante wäre allerdings einfach ein Programm was am PC alles protokolliert ^^
Und würde er dich wirklich kontrollieren wollen, hätte er das als allererstes gemacht. :)

Normalerweise sollte der Router keinen Zugriff auf deinen PC haben.
Allerdings kann er die IP Adressen sehen wenn er den Router anzapft. Diese sind aber wieder verschlüsselt man kann sie natürlich relativ einfach wieder entschlüsseln aber ich vermute das dein Vater dir nur ein wenig Angst machen wollte damit du keinen Mist im Internet machst ;D

PS: das währe aber auch schon bei dem alten Router möglich gewesen.

Dazu müsste man wissen was dein Vater alles hat. Wenn du an ein Netzwerk angeschlossen bist kann er das durchaus. Lösch deinen browser verlauf (Strg+H) und benutze dem nächst in chrome den inkognito modus. Ganz schützt dich das natürlich nicht.
Und würde dein Vater die Frage nicht auch sehn? :D

Gruß David

Seiten, die Sie sich auf Inkognito-Tabs ansehen, werden nach dem Schließen aller Inkognito-Tabs nicht in Ihrem Browserverlauf, Cookiespeicher oder Suchverlauf gespeichert. Ihre Lesezeichen und heruntergeladenen Dateien bleiben erhalten.

Sie sind jedoch nicht unsichtbar. Der Inkognitomodus verhindert nicht, dass Informationen zu Ihren Webaktivitäten von Ihrem Arbeitgeber, Ihrem Internetanbieter oder den von Ihnen besuchten Websites erfasst werden.

Zitat von der Startseite im Inkognito Modus/fenster ^^

0

Wie kann ich verhindern, dass man meinen Safari-Verlauf durch WLAN sieht?

Mein Papa hat mal gesagt das er alles sehen kann, was ich auf meinem Handy mache. Hat was mit WLAN zu tuen oder so. Also er sieht halt auf welchen Seiten ich bin usw. Das nervt mich super stark einfach weil ich WLAN benutzen möchte ohne das er direkt alles weiß.
Wenn sich einer damit auskennt und mir helfen kann wäre das echt super!

...zur Frage

Google (Suchleiste) Verlauf löschen?

Hallo, im Internet habe ich nichts gefunden, darum frage ich mal hier nach.

Wie lösche ich den Verlauf der Google App (über das Suchleistenwidget)?

Also die Chronik der Internetseiten, die über den in die Google App integrierten Browser aufgerufen wurden?

Weil auf die Dauer nerven fünfundsechzigtausend besuchte Seiten im Verlauf...

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Besuchte Seiten von Google löschen?

Hallo , wie kann ich besuchte Seiten von Google und Chrom löschen.Den" Verlauf "habe ich aufgerufen ,aber nichts gefunden.Vielen Dank und schöne Weihnacht

...zur Frage

Gebrauchte Playstation vorherigen Browserverlauf sehen?

Hallo, habe eine Ps4 von einem Schulkollegen abgekauft. Jerzt nach Anschliessen etc. sind natürlich noch z.b. sein Spielername vorhanden ..habe auch das Internet abgecheckt und u.a. sind Browserdaten von Seiten da die ich nie aufgerufen habe ..kann das sein das seine Seiten noch abgespeichert sind ? Und wie kann ich alles von ihm löschen ?

...zur Frage

was läuft in youtube gut?

servus leute, ich hab seit november ein youtube channel wo ich meine eigenen beats hochlade, aber ich hab das gefühl dass es irgendwie nichts bringt, auf rappers in bin ich auch aktiv, ich krieg hin und wieder kollabo anfragen, oder ob ich sie verkaufe oder ob sie es benutzen können für ihre videos, aber dennoch sind mir die klicks zu wenig, ich wollt fragen was ich noch machen könnte was mehr klicks bekommt, wie wärs mit vlogs oder letsplays so horror games mit meiner freundin? käme glaub ich besser an was meint ihr? lg euer david

...zur Frage

Wer sieht meinen Verlauf?

Hey Ich habe mich mal gefragt ob man über den Router auch nachsehen kann auf welchen Seiten ich im Internet war oder auch was ich zum Beispiel auf Whatsapp geschrieben habe. Würde mich mal interessieren. Und auch ob man das alles noch einsehen kann wenn ich auf dem Handy den Verlauf gelöscht habe. Und kann man das übergehen irgendwie so dass man nicht meinen Verlauf sehen kann? Liebe Grüße ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?