Telekom League of Legends Ping Probleme Speedport 724w?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Prüfe auf verschiedenen Seiten den ping (Speedtests, wieistmeineip.de etc.) und stelle fest, ob er immer schwankt oder nur richtung LOL Server.

2. Öffne die Konfig deines Routers (Speedport.ip) Und schaue unter Details nach CRC- FEC- Fehlern und Error Seconds (ES). bei ner 16.000er Leitung sollest du nicht mehr als 10.000 FEC oder CRC in spitzen werten haben. Hast du die häufig oder mehr: Telekom Störung melden.

3. ist das alles sauber, heimnetz prüfen. Ping den router an, Ping andere Teilnehmer in deinem Netz an und schau die Zeiten an.

4. Ab hier wirds dann etwas spezifischer und geht zu weit für Gutefrage, aber denke mal du wirst  irgendwo zwischen 1. und 3. fündig.

Grüsse UUL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind noch andere Leute im Haus die die Leitung nutzen? Wenn ja dann leigt es meistens an denen.

Ich habe auch eine 16.000er Leitung zwar von O2 aber egal ... wenn ich zocke hab ich normal einene Ping von 45 aber wenn dann z.B: meine Schwster noch zuhause ist und etwas hochlädt geht der gerne mal auf 700-1200 hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?