Habe ich meinen Schwarm vergrault. HILFE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir nichts draus. Er hat einfach eine andere Seite an dir gesehen. Vlt gefällt ihm die...deswegen hat er so komisch geguckt. Und es war ja nichts schlimmes. Vlt weiß er, dass es ein Spaß war und hat das Gefühl, das du mit dem anderen Jungen geflirtet hast.

Und nach dem Wochenende ist das eh vergessen. Glaubst du ehrlich er sitzt zuhause und denkt: Oh mein Gott, sie hat sowas gesagt! Jetzt mag ich sie nicht mehr, obwohl ich gestern noch in sie verknallt war!

Vielleicht ist er einfach eifersüchtig und fühlt sich schrecklich, weil er kein Handy hat um dir zu schreiben und jetzt hat er Angst, dass du mit dem anderen schreibst...

Es gibt so viele Möglichkeiten, aber wenn er dich wirklich möchte, dann wird er es auch noch tun, wenn ihr euch wieder seht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er dich wegen so etwas nicht mehr mag, dann schieß ihn in den Wind.
Als ob man nicht mal fluchen dürfte. Jeder ist mal unfreundlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das jetzt nicht die beste Wortwahl, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihn vergrault hat.
Vielleicht ist auch ganz gut das ihr schulfrei habt, dann kann sich das alles ein bisschen legen (falls es ihm wirklich etwas ausgemacht hat).

Und am Mittwoch wirst du sehen wie er sich dir gegenüber verhält. Aber ich denke bis dahin ist das schon längst vergessen :) Also mach dich nicht verrückt und warte ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?