Kennt ihr dieses Problem beim Einradfahren?

2 Antworten

Es gibt extra Sattel mit Gelpads die sind sehr bequem.

Naja ein anderer Sattel kann schon helfen, würde aber einen mit ner Kuhle inner Mitte nehmen, oder ähnlich andere Modelle, gibt wohl auch Sattel ohne Spitze könnte auch helfen.

Pulverfass1991 
Fragesteller
 01.08.2023, 19:58

Ist es doch. 🤔

0
ewigsuzu  01.08.2023, 20:00
@Pulverfass1991

was genau ist es? einer mit mulde?

es muss auch zu deinem Gesäß passen, und dehn und streck übungen machen damit du gelenkiger bist.

Höhe auch korrekt?

0
Pulverfass1991 
Fragesteller
 01.08.2023, 20:07
@ewigsuzu

Kennst du dich damit aus? Eventuell ist es doch zu niedrig. Und es liegt daran. Ich kann dir Bilder senden wenn du dich auskennst

0
ewigsuzu  01.08.2023, 20:08
@Pulverfass1991

mit normalen Rädern, beim Einrad bin ich weniger kundig, aber du kannst das selber testen, stell mal niedriger, mal höher, kuck was besser geht, schnellspanner sind dafür nützlich

1