Ich und meine Frau wollen an den FKK unsere Kinder aber nicht pubetiere dürfen die Dan Schwimm Sachen an lassen wenn wir an den FKK gehen?

5 Antworten

Niemand kann die kinder dazu zwingen sich aus zu ziehen.

Allerdings ist sowas von manchen nicht so gerne gesehen. Aaber: ich persönlich würde sie motzen lassen.

Im prinzip habt ihr 2 möglichkeiten:

1: ihr geht hin wie geplant und riskiert gehen zu müssen. oder aber

2: wenns euch nicht sooo wichtig ist, geht einfach an den normalen strand

Also mich persönlich würde es stören wenn in einem FKK-Bereich Personen angekleidet rumlaufen. Ich habe auch in der Sauna schon Personen angesprochen die in Badekleidung rein sind. FKK ist FKK, wer das nicht mitmacht der sollte da auch nicht hin.

Um Konflikte zu verhindern solltet ihr am FKK-Strand eure Kinder nur mitnehmen wenn sie freiwillig bereit sind sich auszuziehen, nicht aber dazu zwingen. Wenn sie es nicht mitmachen dann sollen sie an einen anderen Strand gehen, wenn die in der Pubertät sind dann können (und wollen) die sicher auch mal eine Weile alleine bleiben.

Es gibt auch Bereiche die nicht explizit als FKK ausgewiesen sind, da kann dann jeder so rumlaufen wie er will, vielleicht wäre das am Anfang was für euch.

Ein reiner FKK Strand ist ein reiner FKK Strand und das gilt für alle Personen unabhängig vom Alter. Wenn irgendjemand auf die Einhaltung der FKK- Regeln besteht, insbesondere die Badeaufsicht oder irgendjemand sich dort beschwert haben euere Kinder keine andere Möglichkeit als sich zu auszuziehen oder den Strand zu verlassen. Die Badeaufsicht hat am Strand das Hausrecht und kann daher die FKK- Pflicht durchsetzen. Geht besser an einen Strand Clothing optional oder einen gemischten Strand für FKKler und Textiler

Machen und sehen, was passiert....

Zur Not gehen die Kinder halt alleine an den normalen Strand

Kinder alleine an den Strand...das ist ne ziemlich schlechte Idee.

3
@ProduktGorgon

aber unsere Kinder ( Jugendliche) 

Das sind keine kleinen Kinder mehr

0
@ProduktGorgon

Also ich bin als Jugendliche immer allein an den Strand. Frage richtig lesen hilft, es sind keine Kinder mehr.

0

Geht im Zweifel einfach an die Grenze zwischen FKK- und Textil-Strand. Dort vermischt sich das meist eh etwas und ihr fallt dann auch nicht weiter auf.

Oder ihr geht mitten auf den FKK-Strand und vielleicht kommen sich eure Kinder dann irgendwann blöd vor und ziehen sich auch aus.

Was möchtest Du wissen?