Faulenzt ihr an freien Tagen zwischen den Schichten auch mal einen ganzen Tag so vor euch hin zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja ich nutze freie Tage auch mal zum Faulenzen 67%
Nein an freien Tagen bin ich gerne aktiv 33%
An freien Tagen mag ich mal aktiv sein und mal faulenzen 0%
Monazit  21.04.2023, 17:09

Wie ist hier Faulenzen definiert? Einfach nur auf dem Sofa sitzen und Nichts tun - das glaube ich nicht [Lesen, TV, Rätsel, etc...].

Schauspieler691 
Fragesteller
 21.04.2023, 17:19

Filme schauen , chaten, lesen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An meinen freien Tagen (sonntags) konnte ich nicht faulenzen, denn meine Kinder haben mit auch gefordert.

Oma1705  23.04.2023, 20:28

Danke für den Stern :-)

0
Nein an freien Tagen bin ich gerne aktiv

Aktiv heißt, sich mit seinen diversen Interessen beschäftigen [dazu gehört nicht TV / Streaming-Angebote nutzen oder gar das Smartphone anfassen] . Raus in die Natur gehen und laufen; für mich definiere ich Rausgehen so. Faulenzen in dem Sinne, wie es viele definieren, gibt es für mich so nicht. Entspannen, genießen, meditieren, seine Ruhe haben, Stille; Yoga all das dient mir zum Regenerieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung