Das erste mal Feiern gehen?

5 Antworten

  1. Überlege dir, welche Art von Musik und Umgebung dir gefällt. Suche dir einen Club aus, der deinen Geschmack trifft und in dem du dich wohl fühlen wirst.
  2. Suche dir Freunde oder Bekannte, die dich begleiten. Es ist einfacher, sich zu öffnen und zu amüsieren, wenn man nicht alleine ist.
  3. Setze dir keinen Druck, die Nacht deines Lebens zu haben. Es geht darum, neue Erfahrungen zu machen und dich zu amüsieren.
  4. Versuche, dich auf die Musik und die Atmosphäre einzulassen und dich von der Menge mitreißen zu lassen.
  5. Wenn du dich unsicher fühlst, versuche, dich mit Leuten zu unterhalten und dich auf die Gespräche zu konzentrieren.
  6. Wenn du alkohol trinken möchtest, achte darauf, dass du dich im Rahmen hältst und dich nicht zu betrinkst.
  7. Und am wichtigsten, hab Spaß und genieße die Erfahrung!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es nicht machen an deiner Stelle. Besoffene Leute, Leute die sich peinlich benehmen (laut singen, schreien...)laute Musik und blödes Licht.

Mir selber reicht das was ich im Fernsehen sehe (wenn Leute im Film in Clubs gehe) und einmal war ich mit um auf die Sachen auf zu passen. War froh dass ich meinen Gehörschutz bei hatte.

vixi215 
Fragesteller
 27.01.2023, 19:42

Wollte mal Erfahrungen sammeln

0

manche antworten hier ey😂

nimm dir nh gute/n freund/in mit und hab spaß. betrink dich nicht zu hart, solltest auf jeden fall noch alles unter kontrolle haben.

getränk nie außer augen lassen, hand überm glas/becher halten.

geniess es, tanz und sing laut mit weils eh keinen juckt. wenn dich jemand in irgendeiner weise bedrängt sag laut und deutlich dass du es nicht willst und im notfall jemandem bescheid.

wenn du dich unwohl fühlst sag deiner begleitperson bescheid und geh.

pass einfach auf und dann ist alles gut, nimm in keiner weise was von fremden an.

viel spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oberste regel ist wenn du nichts tust für dich tut erst recht niemand was. du willst mädels dann sprich sie auch an. ich war bestimmt 1000 mal in discos und hab nur 3 mal sex gehabt. aber ne nummer kannst du bekommen. musst aber bestimmt 5 oder 10 ansprechen.

Nicht alleine hingehen und nicht zuviel Alkohol trinken.