Was schreibt ihr - Bücher, Gedichte, Fanfiction etc.?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bücher 37%
Fanfictions 21%
Kurzgeschichten 16%
Gedichte 11%
Mehrere der Optionen (…?) 11%
Anderes (…?) 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (…?)

Hallo Fliederfeder007,

ich schreibe leidenschaftlich Lieder.

Ich liebe die Musik und kann mich damit am besten ausdrücken. Mit Liedern habe ich schon oft meine Gefühle verarbeiten können. :-)

Veröffentlicht habe ich noch nichts aber waaartet ab, vielleicht hört man ja bald mal was von KleinFerkel. Hahaha spaß! 🙈😂 Ein paar Jahre warte ich noch, ich muss noch an meiner Stimme und allem drum und dran arbeiten. ^^

Liebe Grüße
KleinFerkel

Bücher

Ich schreibe historische Romane, die ich so gut recherchiere, wie es mir möglich ist. Oft lehne ich sie an tatsächliche geschichtliche Ereignisse an, damit der Leser sich in der Zeit sofort zurecht findet. Manchmal treten Personen auf, die tatsächlich gelebt haben, manchmal komme ich aber auch ohne diese Personen aus. In der Regel lerne ich selbst beim Schreiben meiner Bücher eine Menge und ich freue mich, wenn meine Leser mir schreiben, dass sie ebenfalls etwas gelernt haben.

Bücher

Also die Mehrzahl ist etwas übertrieben. Ich schreibe gerade an einem Fantasy Roman und bin beinahe am Ende. Außerdem schreibe ich manchmal noch Zitate/Sprüche und gerade als Zeitvertreib eine kleine Kurzgeschichte, die ich wenn Potenzial besteht, noch ausbauen werde.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich sehr lange mit den Themen beschäftigt
Mehrere der Optionen (…?)

Beruflich: Sachbücher, bzw. Beiträge für Sachbücher

Privat: Fanfiction, Kurzkrimis und Gedichte.

Gedichte

Ich habe eine zeitlang Gedichte geschrieben inzwischen höre oder lese ich mir lieber Gedichte an.

[ Privat nur für mich, dass weiß eigentlich auch keiner. ]

Woher ich das weiß:Hobby