Münze 50 Cent Pferd mit Reiter 2002 Wert?

9 Antworten

Glückwunsch zu dieser 50 Cent Münze aus Italien.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Prägejahr 2002 , Auflage 1.136.568.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den sehr starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münzen, 22.251,88 I. R.

Vergiss bitte alles was du irgendwo gelesen hast, auch diese Schwachsinnigen Angebote auf Ebay und Co. Diese Angebote, sind von Personen, die in einer völlig verzerrten Fantasiewelt leben, und den ständigen Traum vom schellen Geld träumen. Möglichst schnell an viel Geld kommen, und am besten nichts dafür tun. Solche schwachsinnigen Angebote als Referenzgrundlage zu verwenden, ist in diesem Fall, dass falscheste, was man überhaupt machen kann.

Davon mal abgesehen, die werden da zu diesen schwachsinnigen Preisen angeboten, N I C H T gehandelt und auch N I C H T verkauft. Ob die überhaupt mal verkauft werden, steht auf einem völlig anderen Blatt. Jeder kann da seine Sachen zu jedem Fantasiepreis anbieten, auch Personen, die von diesem Thema NULL Ahnung haben.

Woher ich das weiß:Hobby

50 Cent aus Italien.

Bei Euromünzen und weiteren Münzen aus aller Welt, mit denen man aktuell bezahlen kann, kannst du davon ausgehen, dass die keinen Sammlerwert haben.

LG und schönen Tag

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisteter Hobbysammler.

Und wieder - millionenfach geprägte Umlaufmünze in schlechtem Zustand, die genau das wert ist, was draufsteht.

Eine ganz normale 50 Cent Münze.

Eine ganz normale Umlaufmünze in einem schlechten zustand - 50 Cent wert.