Wie findet ihr die Zeichnung, Verbsserungsvorschläge?

5 Antworten

Die Zeichnungen sind einfach nur spitze 🤩 ich liebe sie 😍 aber bei den Schatten gab es Ausfall und die Farben nicht so einheitlich 👌🏻

FancyCreeper04 
Fragesteller
 10.03.2024, 12:10

Ja, Schatten zeichnen bekomm ich nicht so gut hin iwie. Und bei dem zweiten wusste ich nicht, welche Farben am besten passen, weil ich wollte überall eine andere nehmen…

Aber danke👍❤️

1

Wow! Die sind richtig gut. Gerade auf einem iPad würde ich das nie so gut hinbekommen.

LG 123455958

FancyCreeper04 
Fragesteller
 10.03.2024, 16:08

Danke 🫶

(Ich hab‘s am Anfang überhaupt nicht hinbekommen, meine Bestie hat mir einen iPad-Zeichen-Crashkurs gegeben xD.)

1

heyyy 😃

ich finde das sieht PERFEKT aus🤩💅🏻🪽⭐️

Woher ich das weiß:Hobby
FancyCreeper04 
Fragesteller
 18.04.2024, 22:08

Danke, das ist lieb😌❤️

0

Ich finde sie krass ich würde aber vom zweiten Pferd die Mähnenfarbe ändern!!! Eher ein dunkel blau statt lila.