Kann mir jemand helfen?

Chris1202  24.09.2023, 23:18

Wo kam es denn früher hin?

Reiner274
Fragesteller

Als ich es immer angenommen hatte kam ein Pop up in die Mitte vom Bildschirm und ich konnte direkt auf Goodnotes drücken

Chris1202  24.09.2023, 23:55

Ist Goodnites auf dem iPad überhaupt installiert?

Reiner274
Fragesteller

Natürlich ist ja auch auf dem 1 Bild zu sehen

1 Antwort

Es gibt kein Popup mehr? Das ist ärgerlich und ich weiß auch leider nicht, wie man das behebt.

Aber in Goodnotes wird es sicherlich möglich sein, dass du irgendwo bereits bestehende Dateien aus deinem Dateisystem in Goodnotes öffnen kannst. Musst du mal suchen, wo sich das genau befindet.