Hallo wo kann ich mein furry zeichnen lassen?

4 Antworten

Es gibt auf vielen Seiten Personen, die Requests oder Commissions anbieten. Im Endeffekt suchst du nach posts, dass diese Angeboten werden, schaust dir an ob der Stil dir gefällt und (sofern vorhanden) welche Bedingungen es für die requests/commissions gibt (Preis, Do's and Donts, Art des Kontaktes, etc). Wenn alles passt, kontaktierst du die Person und erkundigst dich, ob du sie beauftragen kannst und ob deine Idee so umgesetzt werden kann.

Je nach dem ob du Geld ausgeben möchtest (bzw wie viel), solltest du dich allerdings darauf einstellen, dass es schwierig sein könnte jemanden zu finden, der bereit dazu ist, es zu machen. Bzw solltest du bei Requests auch nicht zu hohe Ansprüche stellen.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, Bases zu benutzen, die du auf Seiten wie Deviantart oder Furaffinity finden kannst. Ist halt weniger persönlich, du hättest aber erstmal was visuelles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.

Die Alternative zum zeichen LASSEN ist das Selberzeichnen. Das würde bedeuten, daß Du versuchst, zunächst einen Charakter, der deinem Wunsch nahe kommt, abzumalen oder nachzuzeichnen. Damit meine ich nicht das Abpausen, sondern das Vorbild neben dem eigenen Papier. Informiere dich zu Körperproportionen und der Art, wie sie bei den Figuren verzerrt werden.

Wenn Du einen Körper findest, der die richtige Haltung hat, aber den "falschen" Kopf, dann suche nach dem "richtigen" Kopf in einer brauchbaren Haltung und setze ihn in deinem Bild ein. Lerne gleich nebenbei, welche Proportionen artspezifisch sind, denn ein Wolf hat keinen kurzen Puschelschwanz und ein Adler keine sichtbaren Ohren.

Kann ich kostenlos machen.

Müsstest mir halt sagen, wir er aussieht und es dann einscannen, wenn ich die ein Bild schicke, ich zeichne auf Papier. Sonst auch Stil wünsche.

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst dir halt online furry artists suchen, zum Beispiel auf Twitter, deren Art Style du magst und die grade commissions offen haben (englisch Kenntnisse sind von Vorteil da du dann deutlich mehr Leute findest). Natürlich kostet das ganze auch Geld und zwar nicht zu knapp. Mit nur ein paar € kommst du da nicht weit.