ref sheet?

2 Antworten

Wie Rainbowdash633 bereits geschrieben hat, gibt es immer wieder mal Leute die requests anbieten.

Wenn du ein Zeichenprogramm hast, wäre vielleicht auch eine Base eine Option. Wobei ich auch verstehen kann wenn man das nicht möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.

Dafür solltest du auf Deviantart oder Furafinity suchen, dort gibt es häufiger Artists welche requests anbieten.

Alternativ kannst du solche Dinge auch in Discord auf dem Furry Server in Erfahrung bringen.