Hallo ich möchte gerne ein furry Kostüm machen.?

2 Antworten

Für sowas gibt es auch youtube videos. Da sieht man wie das gebaut wird.

Hier ein beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=xEPfGrTCCQw

Eine zeichnung brauchst du nicht unbedingt. Du kannst ja auch zeichnungen verwenden die es schon gibt und nimmst von 5 oder 10 zeichnungen, verschiedene "körperteile" :o)

Evoli884
Fragesteller

Das ist gut 👍 danke schön

Hallo Evoli884,

Hallo ich möchte ein Kostüm machen.

Ein Fursuit.

Dafür benötige ich aber eine Zeichnung Fon mein furry richtig oder falsch.

Im Grunde ja, brauchst du. Ein Bild deines Fursona. Der Grund ist recht simpel. Ein Fursuit bauen ist egal ob selbst gemacht oder machen lassen nicht billig. Weil er Teuer ist, ist es angeraten ein Fertiges Bild = Konzept zu haben wie es aussehen soll. Kleine Änderungen im Produktionsprozess sind kein Problem, aber permanente Änderungen werden schnell teuer und ziehen die Fertigstellung in die Länge.

Ich habe auch eine Idee wie mein furry aus sehen soll aber ich weiß nicht wie ich das umsetzen kann weil ich nicht Zeichen kann ich weiß aber das es ein Drache ist.

Der erste Link in der verlinkten Antwort führt zu einem Programm einen Fursona Maker, aber ist in den Funktionen etwas eingeschränkt. dennoch bietet er einige Möglichkeiten. Wichtig zu erwähnen wäre das es leider fehlerhaft ist, daher Ergebnisse wenn möglich ausdrucken. Es kann sein das es gespeicherte Ergebnisse nicht öffnen kann.

Ich habe ja auch eine grobe Vorstellung aber ich weiß halt nicht wie ich das Umsetzen soll. Kann mir bitte jemand helfen. Und mir es auch richtig erklären. Ich danke jeden der mir hilft.

Die Sache ist, ohne Vorkenntnisse ist es allgemein schwer, da du nähen können musst und dich mit den Stoffen auskennen. Das schwerste ist der Kopf und somit auch das teuerste. Ich habe vor Jahren mal eine Antwort mit Anhaltspunkten gemacht, was zu beachten ist. Es gibt aber wie Kriegstaube schon verlinkt hat auch Videos und Anleitungen im Internet.

MfG PlueschTiger