Bin ich der einzige der das komisch findet(Alte Fotos)?

4 Antworten

Hallo,

ja das geht mir auch so.... auch bei alten Filmen oder Musiksendungen. Aber das ist halt der Lauf der Zeit. ((-:

Der Gedanke drängt sich ja auch schon auf. Aber der kommt mir nicht andauernd bei alten Fotos oder Filmen.

Das geht mir auch oft so. Vor allem bei alten Filmaufnahmen in Dokus.

Ich hab das sogar mal in einer Geschichte anklingen lassen:

Heute; nun, da Nicci schläft, sind all die Blumen längst zu Staub zerfallen. Wie all die Menschen, die damals sich so freuten, und die alte Frau, die sie war im Traum, die von alledem in der Zeitung gelesen hatte.

Das ist für mich auch komisch. Deshalb hasse ich ja auch Dinner for one. Die Zeit kann man nie zurückdrehen. Und jede dieser Personen auf einem Foto hätte man unter anderen Umständen möglicherweise auch persönlich gekannt. Das finde ich irgendwie traurig.