Kann man in der Wohnung in einem Schlafsack schlafen oder ist der Boden zu hart dafür?

8 Antworten

Ja kommt drauf an, ob du sehr empfindlich bist. Ich zum Beispiel kann auf jedem Boden pennen, ohne Decke, ohne Kissen ohne irgendwas.
Ich bin gewappnet für die Apokalypse.
Ne Spaß, aber du musst es testen.

Wir verweichlichten Europäer können das nicht mehr du wirst starke rücken oder Hüftprobleme bekommen.

Auch bei Teppichboden oder Parket wird es kalt von unten. Ohne eine Isomatte lass es besser.

Wenn dann nur 1-2 Nächte , jede Billig Matratze ist Gold dagegen ;)

Ich würde eine Isomatte unterlegen, ist auf jeden Fall angenehmer.

Ich hab beim Umzug als das Bett noch nicht geliefert war eine Luftmatratze untergelegt, das war auch nicht schlecht.

Mir ist es mehrfach gelungen, bequem empfand ich es nicht.

Mit Unterlage ging es jedoch dann wesentlich besser