Zylinder bei riefen festgehen?

1 Antwort

Aus dem Weg gehen kannst du eigentlich nur wenn du fetteres gemisch fährst, sowas wie 1:33 und fetter. Das ist aber nach wie vor ein Problem und du hast ihn anscheinend zu mager gefahren oder zu aggressiv. Ich denke mal du solltest besser einen neuen kaufen und damit pfleglich umgehen beim einfahren. Ohne Grund und mit richtigem einfahren passiert sowas nicht, du musst irgendeinen Fehler gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Simson Schwalbe KR51/1K