Strafen für ZT Tuning Luftfiltermatten Einbau?

1 Antwort

Ich darf mal Deinen Blick auf die GuteFrage-Richtlinien lenken:

Bild zum Beitrag

Insofern werden Dir hier die meisten wohl keine Antwort zum Tuning geben. Und eine Rechtsberatung ist GF auch nicht. Wenn Du gegen den Willen Deiner Eltern handeln willst, probiere es aus und finde heraus, ob Du das lediglich wieder zurückbauen musst oder ob das Moped einkassiert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
 - (Tuning, Rechtslage, Simson)