Zwischenstopp Hamburg-Innsbruck?

3 Antworten

Da würde ich in Rotenburg ob der Tauber zwischenstation machen. Das ist ein wunderbares, sehenswertes altes Städtchen. Entlang der kopfsteingepflasterten Straßen der Altstadt sind sehr schöne Fachwerkhäuser und auch Lokalitäten. Auf der Stadtmauer kann man einen Rundgang machen.

Es ist ein richtig interessantes Städtchen, wir waren schon 3x da, immer wieder sehenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoJo1812  21.02.2022, 23:37

Kann diesem Beitrag nur zustimmen, ist wirklich sehr angenehm dort

Da würde ich Nürnberg oder Leipzig nehmen, ist beides überhaupt kein Umweg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Köln !! Dom, Museen, Altstadt.... Liegt am Weg und man kann auch viel unternehmen bei schlechtem Wetter. LG Micha