Zwischenstop ohne Flugzeugwechsel- Wie funktioniert das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird meist unterschiedlich gehandhabt. Ich hatte schon Zwischenstops, an denen wir im Flughafen herumlaufen durften, einkaufen und so.

Es gab aber auch schon Stops, wo wir 1-2 Stunden im Flieger saßen und nicht raus durften. Oder auch wo wir in einen abgegrenzten Wartebereich geleitet wurden, wo wir dann warten mussten.

Ist also sehr unterschiedlich, aber alle Varianten sind möglich.

Das wird von Fluglinie zu Fluglinie verschieden gehandhabt, aber das Bordpersonal wird dich darüber informieren

aussteigen auf jeden Fall, vermute, dass in Dubai nach Dland ein anderes Fluggerät eingesetzt wird. Aus den Reiseunterlagen wird das leicht erkennbar.

Ja ich fliege von Auckland direkt durch nach Dubai. Wechsel da die Maschine nach DE. Danke!

0
@Unbekannte2000

möglich, dass von Auckland der A380 geht, ab Dubai ne 777 z.B Innerhalb des Transitbereichs freie Bewegung

0

Was möchtest Du wissen?