zwischending zwischen liebe & freundschaft? geht das?
also ein guter freund von mir bedeutet mir wirklich sehr viel.. er kann mich auch wirklich glücklich machen, aber auch total unglücklich.. wie wenn man verliebt is eben; aber bei mir is das nich so dauerhaft, sondern nur manchmal.. aber ich vermiss ihn ziemlich schnell, vor allem in der schule, obwohl wir uns jede pause sehen..
aber wirklich verliebt bin ich nich, irgendwie nur so halb.. gibt es so ein zwischending zwischen liebe und freundschaft?
4 Antworten
So ungefähr in derselben Situation bin ich auch. Ich würde sagen: ja, sowas gibt es durchaus. Und ich finde es ziemlich angenehm; man ist in keiner festen Beziehung, heißt keine nervige Eifersucht oder Besitzansprüche, sondern einfach nur sehr gute Freunde, die meistens immer füreinander da sind.
Also ich hatte was mit meinen besten Freund un das war immer son Ding am besten du fängst nicht damit an entweder Freundschaft oder Liebe aber ein Zwischending versaut komplett alles ist jetzt zwar hart gesagt aber ich meins nur gut , viel glück
Nein gibt es nicht. Aus freundschaft wird schnell liebe. Frag ihn ob er genauso fühlt.
Vermutlich ist es eher so wie Du es beschreibst, Du bist Dir bezüglich Deiner Gefühle für Deinen guten Freund derzeit noch nicht so richtig im klaren und heraus kommt dabei ein Wechselbad der Gefühle zwischen rein freundschaftlichen und eben erheblich darüber hinausgehenden in Richtung Liebe. Du wirsr höchstwahrscheinlich noch einige Zeit benötigen um diesbezüglich Klarheit zu gewinnen und selbst Kleinigkeiten können dabei schon den Ausschlag geben.