Zwiebel im Stuhlgang?

3 Antworten

Foto wäre nicht unpassend gewesen.

Ist an sich nichts schlimmes, beim nächsten mal mehr kauen und weniger Flüssigkeit während der Mahlzeit zu sich nehmen.

hier noch mehr:

https://praxistipps.focus.de/unverdaute-nahrung-im-stuhl-das-hat-es-zu-bedeuten_128257?layout=amp

sad1893
Fragesteller

Du willst ernsthaft ein Bild von meinem Stuhlgang 🤦‍♀️

sad1893
Fragesteller
@danitom

Hätte ich auch nicht gemacht

sad1893
Fragesteller
@Jemiehansen

Ekelhaft 🤢🤮 das ist etwas, dass nicht ins Netz gehört 🤮🤢. Bist du überhaupt schon alt genug um Gutefrage zu benutzen ?

danitom  04.05.2022, 19:44
@sad1893

Hier schreiben mittlerweile schon Kinder ab 10 Jahren und es ist erlaubt.

Habe schon viele diesbezügliche Diskussionen mit GF gehabt, bringt aber nichts.

Jemiehansen  04.05.2022, 21:22
@danitom

Hahaha, bestimmt hast du schon 1000 Leute oder so gemeldet…

Wie sagt man so schön: Gut gekaut ist halb verdaut.

Wahrscheinlich hast du aber folgendes gemacht: Schluck, schluck - kauen kann ich später.

das ist normal keine Sorge

sad1893
Fragesteller

Ok, hatte gerade nur Panik weil ich hatte das noch nie